Di, 28.12.2021 , 14:52 Uhr

Kleeblatt: Zwischen Freud und Leid im Jahr 2021

Kurze Weihnachtspause fürs Kleeblatt! Als erste Bundesligamannschaft beginnt die Spielvereinigung schon gestern mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Nicht mehr mit dabei sind Nils Seifert und Nunoo Sarpei. Seifert läuft jetzt für Sandhausen auf, Sarpei für Ingolstadt. Doch bevor die Rückrunde in der Bundesliga beginnt blicken wir nochmal auf das Jahr 2021 aus Sicht des Kleeblatts zurück. 

Fürth Jahresrückblick Kleeblatt Sport SpVgg Greuther Fürth Video
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 02:27 Min SpVgg Greuther Fürth: Neujahrsempfang 2024 Aktuell gibt es bei der SpVgg Greuther Fürth wenig Grund zum Meckern. Nach dem 1:0 Rückrundenauftaktsieg in Paderborn und Platz 4 läuft es auf dem Rasen auch 2024. Aber auch abseits gibt es positive Nachrichten: Das Kleeblatt bleibt auch weiterhin die Top-Adresse für junge Talente. Kein anderer Verein aus der 1. Und 2. Liga setze 04.05.2023 03:04 Min Duell der Bundesligaabsteiger: Fürth will gegen Bielefeld die Abstiegssorgen endgültig vergessen machen Die Spielvereinigung muss morgen auf die Alm nach Bielefeld. Beide Mannschaften spielten in der letzten Saison noch in der ersten Liga gegeneinander. Am Ende stiegen sie gemeinsam ab. Jetzt sind die Voraussetzungen ganz andere: Bielefeld braucht dringend Punkte im Abstiegskampf – Fürth will sich schnellstmöglich ins gesicherte Mittelfeld absetzen.    Im Hinspiel gewann Fürth mit 20.02.2024 01:39 Min SpVgg Greuther Fürth vor dem Derby: Kleeblatt macht sich bereit Es ist Derbywoche in Franken. Am Sonntag empfängt die Spielvereinigung Greuther Fürth den 1. FC Nürnberg zum 272. Frankenderby. In der über 120-jährigen Derbyhistorie konnte der Club zwar mehr Duelle für sich entscheiden – in den letzten 27 Aufeinandertreffen ging der FCN aber nur vier Mal als Sieger vom Platz. Die jüngere Bilanz spricht also 31.01.2024 11:56 Min Flo's Sportwelt: Showdown auf dem virtuellen Rasen Seit rund zwei Wochen ist der Ligaalltag wieder zurück beim Kleeblatt. Auf dem virtuellen Rasen geht es dagegen seit einigen Wochen ohne Pause zur Sache. Flo ist heute zu Gast bei der SpVgg Greuther Fürth und spricht mit Dominik Celary über den virtuellen Fußball in Deutschland und wohin dessen rasante Entwicklung noch gehen kann. Außerdem