Fr, 28.06.2013 , 14:58 Uhr

Klose nach Wolfsburg- Pogatetz zum Club

Seit gestern steht fest, dass Timm Klose den Club in Richtung Wolfsburg verlässt. Da wartet sein Ex-Trainer Dieter Hecking auf ihn. Als Ablöse sind fünf bis sechs Millionen Euro im Gespräch. Zusätzlich kommt der österreichische Nationalspieler, Emanuel Pogatetz, an den Valznerweiher. Der war von Wolfsburg zuletzt nach England, zu West Ham United, ausgeliehen. Pogatetz soll die Lücke schließen, die Timm Klose in der Abwehr hinterlässt.

Kollege Philipp Waldmann hat im Trainingslager mit Club Sport-Vorstand Martin Bader über die Transfers gesprochen.

 

1. FC Nürnberg 1. FCN Bundesliga Club Dieter Hecking Emanuel Pogatetz Fußball Fußballspieler Martin Bader Mittelfranken Nürnberg Philipp Waldmann Timm Klose Trainingslager Transfer Wolfsburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2024 02:15 Min Club-Achterbahnfahrt geht weiter: VfL zu Gast in Nürnberg Die Club-Achterbahnfahrt durch Liga Zwei geht am Samstag weiter. Und alle sind gespannt, ob es wieder ein Hoch oder eher wieder ein Tief für das Team von Trainer Cristian Fiél geben wird. Zu Gast ist der Tabellenletzte Osnabrück und die Favoritenrolle liegt bei Nürnberg. In 11 direkten Duellen gab es 8 Siege, 2 Unentschieden und 19.01.2024 11:44 Min PK-TV: 1. FC Nürnberg Die Pressekonferenz des 1. FC Nürnberg vor dem Heimspiel gegen F.C. Hansa Rostock. 16.05.2023 02:40 Min 1. FC Nürnberg: Die Alarmglocken schrillen! Beim FCN schrillen aktuell die Alarmglocken. Zwei Spieltage sind es jetzt noch. Aktuell hat der Club zwei Punkte Vorsprung auf den 16. Bielefeld. Die drohende Relegation möchte man dringend vermeiden. Am besten schon am Wochenende soll der Klassenerhalt gesichert werden.  Am Sonntag muss der 1. FC Nürnberg gegen Rostock ran. Drei Punkte werden dringend gebraucht. 02.04.2024 03:17 Min Kurzpass: Zwei Traditionsduelle enden unentschieden Die Spielvereinigung Greuther Fürth kann doch noch punkten. Nach vier Niederlagen in Folge gelingt der Zorniger-Elf ein Remis gegen den Hamburger SV. Insgesamt macht der HSV mehr für das Spiel und hat auch mehr Ballbesitz, die ganz klaren Möglichkeiten für die Gäste gibt es aber nicht zu sehen: Durch das eins zu eins Unentschieden klettert das