Fr, 25.05.2018 , 16:11 Uhr

Königstransfer des HC Erlangen - Petter Overby im Interview

Der wohl wichtigste Transfer des HC Erlangen für die kommende Saison ist ein abwehrstarker Kreisläufer. Der norwegische Nationalspieler Petter Overby kommt von Kolding Kopenhagen und unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag beim HCE.

Erlangen Franken Fernsehen Guten Abend Franken HCE Erlangen Petter Overby
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 02:06 Min Licht aus im Dorfladen Eckenhaid: Kampf gegen Discounter verloren Kinder, die stolz mit ihrem Taschengeld ihre eigenen Süßigkeiten einkaufen oder Seniorinnen und Senioren, die beim Tragen ihrer Einkäufe geduldig unterstützt werden. Sowas erlebt man täglich in Dorfläden. In großen Supermarktketten ist das eher eine Seltenheit. Zwischen 150 und 200 Dorfläden gibt es laut dem Bayerischen Staatsministerium in Bayern. Ein mittelfränkischer Dorfladen mit jahrelanger Tradition 20.03.2024 02:45 Min HC Erlangen: Nach der Länderspielpause, ist vor dem Auswärts-Doppel Nach der Länderspielpause geht es für den HC Erlangen gleich mit einem Auswärts-Doppel weiter. Morgen muss der HCE beim Champions League Sieger Magdeburg ran. Und am Sonntag geht’s dann nach Göppingen. Einen kräftigen Motivationsschub gab es ja schon vor der Pause beim sehenswerten 28:23 Heimsieg gegen die Rhein Neckar Löwen. Und ein Handball-Profi ist aktuell 21.02.2024 02:47 Min Special Olympics in Erlangen: Die Landesspiele Bayern kommen nach Mittelfranken Jetzt wirds Olympisch Die Special Olympics Landesspiele Bayern kommen 2025 nach Erlangen. Das ist eine Sportbewegung für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung. Sie gilt als die Größte weltweit und ist auch vom IOC anerkannt. Im vergangenen Jahr wurden schon die Special Olympics World Games in Berlin ausgetragen. Trotz der großen Entfernung bis zur Hauptstadt 13.02.2024 00:51 Min HCE Personalupdate: U21-Weltmeister Stephan Seitz verlängert U21-Weltmeister Stephan Seitz hat seinen Vertrag beim HCE um zwei weitere Jahre verlängert. Das neue Arbeitspapier endet im Sommer 2026. Im Jahr 2021 wechselte der 1,93m große Linkshänder aus Fürstenfeldbruck in die Hugenottenstadt und lief dort zunächst für die U23 der Erlanger auf. Mit der Deutschen U21 feierte Seitz nach dem EM-Titel 2021 im vergangenen