Di, 30.07.2013 , 16:05 Uhr

Kurznachrichten vom 30.07.2013

Hier finden Sie in aller Kürze die Nachrichten des Tages aus Mittelfranken und der Metropolregion Nürnberg. Die heutigen Themen:

Airport Nürnberg erwartet Passagieransturm in den Sommerferien

Dagmar Wöhrl und Michael Frieser besuchen das Plasmacenter Nürnberg

Spartenstich für neuen Wärmespeicher auf dem Kraftwerksgelände

 

 

 

100 Sekunden Airport Nürnberg Aktuelles Ansturm CSU Dagmar Wöhrl Flughafen Nürnberg Flugpassagiere Franken Franken Fernsehen Kraftwerksgelände Kurznachrichten Michael Frieser Mittelfranken Nachrichten News Nürnberg Passagiere Plasma Plasmacenter Plasmaspender Spartenstich Wärmespeicher
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.04.2024 29:58 Min Wochenrückblick vom 20.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 13.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 13.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 06.04.2024 29:55 Min Wochenrückblick vom 6.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 30.03.2024 29:55 Min Wochenrückblick vom 30.03.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet.