Mo, 18.11.2013 , 15:35 Uhr

Kurzpass vom 18.11.2013

Länderspielpause für unsere Fußball-Bundesligisten Nürnberg und Fürth. Der normale Trainingsbetrieb, in voller Personalstärke, wird erst im Laufe der Woche wieder stattfinden. Dann, wenn die Nationalspieler zurück sind. Doch das heißt nicht, dass in der Zwischenzeit nichts passiert wäre! Die SpVgg hat am Wochenende gegen Mainz getestet und der Club seinen neuen Fanshop eröffnet.

1. FC Nürnberg 1. FCN Club Fanshop Franken Fernsehen Kurzpass Länderspielpause Mainz SpVgg Greuther Fürth Video
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 02:54 Min Kurzpass: Club verliert auf Schalke, Fürth gelingt Befreiungsschlag Sie können es doch noch! Die SpVgg Greuther Fürth gewinnt gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 2:1 und feiert den ersten Pflichtspielsieg nach fünf Spielen. Der Städtenachbar muss dagegen die nächste Enttäuschung einstecken – die Fanfreude aus Gelsenkirchen verteilen bei der 0:2-Niederlage keine Geschenke und feiern einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf. Genau in den könnte 08.04.2024 03:08 Min Kurzpass: Club und Fürth verlieren ohne eigenen Treffer Null Punkte und 0 zu 6 Tore – die Bilanz der mittelfränkischen Fußballer am vergangenen Wochenende sorgte sowohl in Nürnberg als auch in Fürth für Ernüchterung. Das Kleeblatt zieht am Sonntag bei Tabellenschlusslicht Osnabrück mit 0:2 den Kürzeren, der Club verliert deutlich gegen den Zweiten aus Kiel. Ein Dämpfer vor einem DER Highlights in dieser 02.04.2024 03:17 Min Kurzpass: Zwei Traditionsduelle enden unentschieden Die Spielvereinigung Greuther Fürth kann doch noch punkten. Nach vier Niederlagen in Folge gelingt der Zorniger-Elf ein Remis gegen den Hamburger SV. Insgesamt macht der HSV mehr für das Spiel und hat auch mehr Ballbesitz, die ganz klaren Möglichkeiten für die Gäste gibt es aber nicht zu sehen: Durch das eins zu eins Unentschieden klettert das 11.03.2024 02:50 Min Kurzpass: Fürth verliert auch gegen Aufsteiger Elversberg, FCN feiert Auswärtssieg in Magdeburg Fünf Niederlagen aus sechs Partien – die jüngste Bilanz der SpVgg Greuther Fürth ist alarmierend. Während bei den Niederlagen vor dem Derbysieg gegen den Club nur das Ergebnis nicht stimmte, lies das Kleeblatt bei den beiden Nullnummern gegen Karlsruhe und Aufsteiger Elversberg auch eine ansprechende Leistung auf dem Platz vermissen. Andere Gefühlslage dagegen beim FCN: