Mo, 24.02.2014 , 15:58 Uhr

Kurzpass vom 24.02.2014

Die SpVgg aus Fürth hat eine ganz bescheidene Woche hinter sich. Das Norovirus hat insgesamt 15 Spieler, Trainer und Verwaltungsangestellte flachgelegt. Doch jetzt ist alles ausgestanden. Heute Abend geht’s gesund gegen den Tabellenführer.

Der Club siegt weiter, als hätte es die katastrophale Hinrunde nie gegeben. Mit 2:1 gewinnen die Nürnberger gegen den Tabellenletzten aus Braunschweig.

Braunschweig Bundesliga Franken Franken Fernsehen Fuerth Fußball Köln Kurzpass Nuernberg Video
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2023 02:31 Min Kurzpass: Club schlägt Berlin, Fürth verliert in Hamburg Einen Absteiger mit 3:1 geschlagen, Tabellenplatz 9 und eine ansprechende Leistung auf dem Rasen: Beim FCN könnte die Fußballwelt heil sein, doch auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Berlin wählt Cristian Fiel deutliche Worte. Der Grund: Christian Mathenia. Der Torhüter zwingt Abwehrchef Marquez mit einem missglückten Pass zu einer Notbremse und bringt somit nochmal 30.05.2023 02:56 Min Spannend bis zum letzten Spieltag: Mittelfrankens Fußballer bleiben zweitklassig Sie haben es geschafft – der Club konnte den Abstieg in die dritte Liga aus eigener Kraft verhindern und bleibt eine weitere Saison zweitklassig. Fürth sorgt zeitgleich für ein wahres Torspektakel und beendet eine Saison mit vielen Ups and Downs als Tabellenzwölfter. Alles zum letzten, entscheidenden Spieltag haben wir im Kurzpass für sie zusammengefasst. Es war 02.04.2024 03:17 Min Kurzpass: Zwei Traditionsduelle enden unentschieden Die Spielvereinigung Greuther Fürth kann doch noch punkten. Nach vier Niederlagen in Folge gelingt der Zorniger-Elf ein Remis gegen den Hamburger SV. Insgesamt macht der HSV mehr für das Spiel und hat auch mehr Ballbesitz, die ganz klaren Möglichkeiten für die Gäste gibt es aber nicht zu sehen: Durch das eins zu eins Unentschieden klettert das 11.03.2024 02:50 Min Kurzpass: Fürth verliert auch gegen Aufsteiger Elversberg, FCN feiert Auswärtssieg in Magdeburg Fünf Niederlagen aus sechs Partien – die jüngste Bilanz der SpVgg Greuther Fürth ist alarmierend. Während bei den Niederlagen vor dem Derbysieg gegen den Club nur das Ergebnis nicht stimmte, lies das Kleeblatt bei den beiden Nullnummern gegen Karlsruhe und Aufsteiger Elversberg auch eine ansprechende Leistung auf dem Platz vermissen. Andere Gefühlslage dagegen beim FCN: