Mo, 02.05.2022 , 17:32 Uhr

Kurzpass: Zweimal Untentschieden - für Club und Kleeblatt!

Sowohl beim Club als auch bei der Spielvereinigung hieß es dieses Wochenende zweimal Unentschieden! Der 1. FC Nürnberg beweißt am Millerntor Moral und erzielt in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer zum 1:1! Mit dem selben Ergebnis im Gepäck reist das Kleeblatt aus Berlin zurück in die Heimat, doch bei der Punkteteilung gegen Union, da wäre wohl auch mehr drin gewesen.  

1. FCN Club Franken Fernsehen Fußball Kleeblatt Kurzpass SpVgg Greuther Fürth
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.09.2023 03:28 Min Kurzpass: Fürth siegt im Jubiläumsspiel, Club teilt sich mit Braunschweig die Punkte Nach 5 Liga-Spielen ohne Erfolg feiert die SpVgg gegen Karlsruhe ein 4:3 zum Vereins-Geburtstag. Beide Teams sorgen für beste Unterhaltung. Fürth zeigt nach Rückstand und Platzverweis Moral und gewinnt die Partie. Dem Trainer sind es aber zu viel Entertainment und Spektakel. Zorniger sieht nach dem Heimsieg noch Verbesserungsbedarf. Die drei Zähler sind extrem wichtig. Fürth klettert 22.05.2023 03:06 Min Unterschiedliche Gefühlswelten vor dem Saisonfinale: Fürth trotz Niederlage gerettet, Club vor Entscheidung in Paderborn! Der Club macht es in dieser Saison weiterhin spannend. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking konnte gestern Nachmittag den ersten Matchball zum Klassenerhalt nicht nutzen. Gegen Hansa Rostock reichte es am Ende nur zu einem 0:0 – ein Dämpfer im Abstiegskampf. Ganz anders sieht die aktuelle Gefühlslage beim Nachbarn aus Fürth aus. Der Klassenerhalt ist 15.04.2024 02:54 Min Kurzpass: Club verliert auf Schalke, Fürth gelingt Befreiungsschlag Sie können es doch noch! Die SpVgg Greuther Fürth gewinnt gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 2:1 und feiert den ersten Pflichtspielsieg nach fünf Spielen. Der Städtenachbar muss dagegen die nächste Enttäuschung einstecken – die Fanfreude aus Gelsenkirchen verteilen bei der 0:2-Niederlage keine Geschenke und feiern einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf. Genau in den könnte 08.04.2024 03:08 Min Kurzpass: Club und Fürth verlieren ohne eigenen Treffer Null Punkte und 0 zu 6 Tore – die Bilanz der mittelfränkischen Fußballer am vergangenen Wochenende sorgte sowohl in Nürnberg als auch in Fürth für Ernüchterung. Das Kleeblatt zieht am Sonntag bei Tabellenschlusslicht Osnabrück mit 0:2 den Kürzeren, der Club verliert deutlich gegen den Zweiten aus Kiel. Ein Dämpfer vor einem DER Highlights in dieser