Fr, 13.04.2018 , 15:44 Uhr

Messerattacke vor Nürnberger Bar: Polizei sucht Zeugen

Nach einer Messerstecherrei vor einer Bar in Gostenhof mussten gestern Nacht drei Verletzte ins Krankenhaus. In der Denisstraße kam es gegen 22 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 46 Jährigen und einem 34 Jahre alten Mann. Der Ältere stach daraufhin mit einem Messer mehrfach auf sein Opfer ein und verletzte es schwer. Darüber hinaus zog ein weiterer Mann ein Messer und verletzte die beiden Söhne des Opfers. Die Polizei nahm die Tatverdächtigen noch am Tatort fest und stellte zwei Messer sicher. Die weiteren Ermittlungen hat jetzt die Mordkomission übernommen. Zeugen werden gebeten sich unter der 0911 2112 3333 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Ermittlungen Franken Franken Fernsehen Gostenhof Kriminaldauerdienst Messerattacke Mittelfranken Nuernberg Polizei Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 00:42 Min Nach Cannabis Teil-Legalisierung: Bayern plant neue Verbote Die bayerische Staatsregierung will den Cannabiskonsum auf Volksfesten, in Biergärten und auf Außenanlagen von Gaststätten durch eine Änderung im Gesundheitsschutzgesetz verbieten. Seit der Teil-Legalisierung am 1. April gibt es für diese Bereiche keine klare Regelung. Ministerpräsident Markus Söder hatte von Beginn an scharfe Konsequenzen angekündigt, so gibt es beispielsweise bereits einen entsprechenden Bußgeldkatalog, der zur 04.04.2024 00:27 Min Unmut über Ausbau Frankenschnellweg: Fahrraddemo in Nürnberg Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat Anfang der Woche grünes Licht für den geplanten Ausbau des Frankenschnellweg gegeben. Ihrem Unmut darüber haben Mitglieder verschiedener Umweltorganisationen gestern Abend bei einer Fahrraddemo Ausdruck verliehen. Die Teilnehmenden waren auf einem abgesperrten Bereich zwischen der Schwabacher Straße und der Jansenbrücke unterwegs und haben für erhebliche Behinderungen im Feierabendverkehr gesorgt. 21.02.2024 02:36 Min Polizei ermittelt wegen Verdachts des versuchten Mordes: Suchaktion in der Pegnitz Am 28. Januar dieses Jahres griffen bislang unbekannte Täter einen 36-jährigen an, der auf einer Parkbank in Nürnberg Eberhardshof saß. Das Opfer erlitt mehrere Schnittwunden am Oberkörper und musste notoperiert werden. Die mutmaßlichen Täter konnten bis heute nicht gefasst werden. Deshalb hat die Polizei heute eine Suchaktion in der Pegnitz, in der Nähe des Tatorts 19.12.2023 00:39 Min Taschendiebstähle verhindern: Polizei gibt Ratschläge Seit Monaten bearbeitet die Kriminalpolizeiinspektion Fürth eine Vielzahl von Ermittlungsverfahren wegen Taschendiebstählen. Die Täter haben ihren Opfern in der Regel in U-Bahnen aufgelauert und Geldbeutel geklaut. Rund 30.000 Euro Schaden sind damit verursacht worden. Jetzt sitzen ein 27 Jahre alter Mann und zwei Frauen im Alter von 38 und 42 Jahren in Untersuchungshaft. Ein Erfolg.