Di, 24.09.2019 , 14:26 Uhr

Mir sehn sich - Im Gespräch mit Monika Gruber

Sie ist eine der erfolgreichsten Künstler Deutschlands: Monika Gruber. Trotzt vollem Terminkalender hat sich die „Gruaberin“ exklusiv für uns Zeit genommen.

Gruber Mir sehn sich Monika Stadthalle Fürth Talk
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 27:13 Min "Bilder deines Lebens" mit Heiner Müller Eine wahre fränkische Fußball-Legende und Meisterspieler ist heute zu Gast. Sein Wunschtraum war es, wenigstens einmal im Leben im Stadion mit dem roten Trikot zu spielen. Das hat funktioniert. 1961 feierte er mit dem 1. FC Nürnberg die Deutsche Meisterschaft. Er war Stürmer und Fußballer aus Leidenschaft. Leider musste er seine Karriere vorzeitig beenden. Franken 19.03.2024 05:07 Min Talk mit Ella Schindler: Redakteurin, Mutmacherin und Kämpferin Moderator Philipp Waldmann empfängt heute Ella Schindler im Studio: Mutmacherin und Kämpferin. Sie ist Redakteurin beim Verlag Nürnberger Presse. Ihr wurde der Frauenpreis der Stadt Nürnberg 2024 verliehen. 04.03.2024 03:23 Min Forschung zum Thema Frauenrechte: Eva Gengler zu Feminismus und KI Der 8. März ist Internationaler Frauentag. Eingeführt wurde der Feiertag im Jahre 1911, und zwar hauptsächlich, um das Wahlrecht für Frauen zu erkämpfen. Mit Erfolg: Sieben Jahre später durften auch Frauen wählen gehen. Doch auch heute gibt es noch viele Themen, die in der Zeit um den achten März verstärkt Aufmerksamkeit bekommen. Einige davon wollen 09.02.2024 27:27 Min „Bilder deines Lebens“ mit Marlene Mortler In unserem Magazin „Bilder deines Lebens“ spricht Philipp Waldmann mit zahlreichen Menschen über ihre interessante und ereignisreiche Lebensgeschichte. In dieser neuen Folge ist Marlene Mortler im Studio zu Gast.