Fr, 13.10.2017 , 10:25 Uhr

Mit frischem Wind aus der Länderspielpause: das Kleeblatt empfängt Erzgebirge Aue

 

„Wir sind nicht so schlecht, haben Potenzial. Im nächsten Spiel müssen wir um unser Leben rennen.“ So wird Richard Magyar im „Kicker“ zitiert.

Der Innenverteidiger von Greuther Fürth weiß, um was es grad geht beim Kleeblatt. Nämlich um Alles. Die Länderspielpause ist am Wochenende vorbei, und es wird Zeit, dass die Fürther endlich Punkten. Am Sonntag kommt Erzgebirge Aue in den Ronhof. Da muss das Team von Damir Buric endlich zeigen, dass es das erwähnte Potenzial wirklich aubrufen kann….

Buric Erzgebirge Aue Fussball Greuther Fürth Hilbert Spvgg Zweite Liga
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 15:11 Min PK-TV: SpVgg Greuther Fürth Die Pressekonferenz der SpVgg Greuther Fürth vor dem Auswärtsspiel gegen SV Wehen. 23.02.2024 03:16 Min Heiß aufs Derby: Club und Kleeblatt sind bereit Im Derby soll alles besser werden. Das trifft auf Club und Spielvereinigung zu. In ihren letzten Spielen waren nicht nur die Gegner eine Herausforderung, sondern auch die vielen Fanproteste gegen den Investorenplan der DFL. Fast wäre es zu Spielabbrüchen gekommen. Inzwischen hat die DFL reagiert und der Investorenplan ist vom Tisch. Man könnte sagen: Pünktlich 22.04.2024 02:50 Min Kurzpass: Null Punkte und null Tore für die mittelfränkischen Fußballer Die SpVgg Greuther Fürth fährt mit leeren Händen zurück aus Düsseldorf in die mittelfränkische Heimat. Eine zentrale Rolle dabei spielt auch wieder der Schiedsrichter, sehr zum Leidwesen der Kleeblätter. Beim Club klappt es auch nicht mit einem Punktgewinn. Der FCN verliert gegen Lieblingsgegner Paderborn und muss nach einem verkorksten Freitagabend mehr denn je nach unten 19.04.2024 11:30 Min PK-TV: SpVgg Greuther Fürth Die Pressekonferenz der SpVgg Greuther Fürth vor dem Heimspiel gegen die Fortuna Düsseldorf.