Mi, 19.09.2018 , 16:33 Uhr

Mit frischer Kraft in die DEL: Chad Bassen freut sich auf seine Aufgabe bei den Thomas Sabo Ice Tigers

Die Thomas Sabo Ice Tigers haben vergangene Woche nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Chad Bassen und Shawn Lalonde kamen am Sonntag gegen Berlin zu ihrem ersten Einsatz. Und der hat sich direkt ausgezahlt!

Bassen Berlin DEL Eishockey Franken Franken Fernsehen Guten Abend Franken Lalonde Mannheim Nachrichten NIT Sport Video
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.09.2023 02:55 Min Die neue Nummer 14 der Ice Tigers: Das ist Cole Maier Cole Maier: 28 Jahre alt und schon mehr als 200 absolvierte Spiele in der American Hockey League. Mit seiner Erfahrung soll er den Nürnberg Ice Tigers weiterhelfen. Geboren in New Jersey lief der Stürmer in den vergangenen vier Jahren für die Manitoba Moose auf, dem Farmteam der Winnipeg Jets aus der NHL. Maier war in der 24.08.2023 02:32 Min Die Vorbereitung biegt auf die Zielgerade ein: Ice Tigers fiebern dem DEL-Start entgegen Manuel Kofler geht in seine fünfte Saison als Assistenztrainerbei den Nürnberg Ice Tigers. Der 43-Jährige hat in der Noris schon so einiges erlebt und auch in der laufenden Vorbereitung gibt es viel zu tun. Stichwort Personalkarussell. Ähnlich schätzt auch Neuzugang Constantin Braun die Lage in Nürnberg ein. Nicht zuletzt wegen des Erfolges beim Gäuboden-Cup gegen 05.04.2024 24:33 Min Guten Abend Franken vom 5.04.2024 Die aktuellen Nachrichten des Tages aus Nürnberg und der Metropolregion vom Freitag, 5. April 2024. 25.03.2024 11:55 Min Ice Tigers Magazin: Saisonabschlussfeier und Elis Hede im Talk Wir blicken zurück auf die Saisonabschlussfeier und haben mit Elis Hede über seinen Wechsel gesprochen. Viel Spaß!