Di, 23.09.2014 , 15:33 Uhr

Mörtel Lugner und seine Spatzi besuchen den Medientreff

„Fahr langsamer, fahr schneller oder du wirst doch in den Parkplatz reinkommen.“ Ein typisches Beziehungsklischee: Die Fahrkünste des Partners regelmäßig anzuzweifeln. Da der gestrige Medientreff in einem Autohaus stattfand, war das Grund genug die Sache mal genauer zu untersuchen. Was macht für die Promis einen guten „Beifahrer“ aus und wie schätzen sie sich selbst ein? Liebevoller Umgang unter Paaren oder doch Ehekrise hinterm Steuer? Am Ende kam sogar noch das frischvermählte Pärchen Mörtel und Spatzi Lugner hereingeflittert.

Cathy Schmitz Dominic Armbrüster Franken Franken Fernsehen Gerd Schmelzer Julia Lehner Mittelfranken Mörtel Nuernberg Peter Althof Ralf Schepull Richard Lugner Sebastian Brehm Spatzi Ute Scholz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2023 02:56 Min Box-Gala in der Metropolarena: Peter Althof lädt zur "Fight of the Night" Muskulöse, starke Männer, die sich Oberkörper frei, schwitzend die Fäuste ins Gesicht schlagen – die gibt’s in Nürnberg im Allgemeinen, in Peter Althofs Boxstudio im Besonderen! Dort wird dieser Tage besonders hart trainiert, denn: Die Box–Gala “Fight of the Night” steht an, nächste Woche Sonntag steigt das Testosteron-Event in der Kia Metropolarena! Mit dabei: Reshit 17.04.2024 02:14 Min Landgericht Ansbach: Fall von Kindesmissbrauch wird neu verhandelt   “Am zweiten Prozesstag im Fall eines Jugendleiters, der in den Jahren 2016 und 17 Missbrauch an mehreren Jugendlichen begangen haben soll, sollten heute einige Zeugen aussagen. Durch neue Unterlagen im Verfahren, die noch nicht gesichtet wurden, wird der Prozess jedoch ausgesetzt. Der Angeklagte schwieg am Montag, dem ersten Prozesstag, zu den Vorwürfen. Er wurde 15.04.2024 01:39 Min Ran an den Spargel: Königliche Eröffnung mit viel Humor Saisonstart in Bayern Vielleicht lag bei ihnen am Wochenende schon der erste Spargel auf den Tellern. Erst vergangene Woche gab es die offizielle Saisoneröffnung in Bayern am Viktualienmarkt in München. Schirmherr Volker Heißmann beim Spargel-Ernten Heute ist dann auch der Startschuss im Knoblauchsland gefallen. Der leichte Regen macht den frischen Spargelköpfen nichts aus. Sie sind 04.04.2024 00:27 Min Unmut über Ausbau Frankenschnellweg: Fahrraddemo in Nürnberg Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat Anfang der Woche grünes Licht für den geplanten Ausbau des Frankenschnellweg gegeben. Ihrem Unmut darüber haben Mitglieder verschiedener Umweltorganisationen gestern Abend bei einer Fahrraddemo Ausdruck verliehen. Die Teilnehmenden waren auf einem abgesperrten Bereich zwischen der Schwabacher Straße und der Jansenbrücke unterwegs und haben für erhebliche Behinderungen im Feierabendverkehr gesorgt.