Fr, 27.05.2016 , 15:45 Uhr

Motorradfahrer von Auto lebensgefährlich verletzt

In Feucht wurde gestern ein 26-jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt. Auch seine Mitfahrerin wurde dabei schwer verletzt. Ein Rentner hatte wohl das Zweirad übersehen. Der 86-jährige Autofahrer fuhr mit seinem Kleinwagen plötzlich aus einer Seitenstraße. Der Biker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte seitlich in das Fahrzeug des Rentners. Aufgrund der lebensgefährlichen Verletzungen wurde der 26-jährige mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen. Seine Mitfahrerin wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Der vermeintliche Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen.

Auto Biker Feucht Franken Fernsehen Mittelfranken Motorrad Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2023 00:42 Min Schneechaos in Franken: Glatteis sorgt für Unfälle Starker Schneefall und Glatteis haben gestern in Mittelfranken zu mehreren Massenkarambolagen geführt. Einer davon ereignete sich auf der B 14 , gleich fünf Fahrzeuge waren dabei involviert. Zwischen Müncherlbach und Heilsbronn verlor ein Pkw-Fahrer gegen 17:50 Uhr auf schneebedeckter Straße die Kontrolle über sein Auto und kam auf die Gegenfahrbahn ab. Dort kollidierten vier Fahrzeuge 06.11.2023 00:44 Min Unfall auf der A3: tragische Folge für Sportwagenfahrer Gestern Nachmittag kam es auf der A3 nahe Altdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Sportwagen überschlug sich auf der Autobahn und prallte gegen eine Sichtschutzwand. Für den 59-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die A3 musste zeitweise in Fahrtrichtung Nürnberg komplett gesperrt werden. Die Unfallursache muss noch ermittelt 17.10.2023 00:39 Min Unfallstatistik: Weniger Verkehrsunfälle im August Im Reisemonat August gab es weniger Unfälle auf Bayern Straßen und auch die Zahl der Verunglückten war niedriger als im Vorjahresmonat. Nach vorläufigen Meldungen der Polizei ereigneten sich im August knapp 28.700 Unfälle. Das ist ein Rückgang von 8,5%. Wie das Bayerische Landesamt für Statistik weiter mitteilt, gingen Unfälle mit Personenschaden um 24,5 Prozent zurück. 25.07.2023 00:51 Min Verkehrsunfall auf A3: Drei LKW ineinander verkeilt Am Montagabend haben sich auf der A3 auf Höhe Kriegenbrunn bei Erlangen drei LKW ineinander verkeilt. Der Unfall ereignete sich bei hohem Verkehrsaufkommen und einsetzendem Regen, als ein 48-jähriger Lastwagenfahrer auf einen vor ihm fahrenden Lkw auffuhr. Der hintere LKW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und kam auf der Überholspur