Mi, 09.01.2019 , 14:26 Uhr

Muss gegen Ehingen erstmals wieder ran: Marvin Omuvwie von den Falcons kehrt nach Verletzungspause zurück!

Einen perfekten Einstand ins neue Jahr feierten am Samstag die Nürnberg Falcons gegen Tübingen. Spiel 1 im Jahr 2019 ging mit 73:55 an die Nürnberger Basketballer. Und so erfolgreich soll es natürlich weitergehen. Am Freitag ist Ehingen zu Gast in Franken. Nach 15 Partien fängt für einen Spieler gerade erst die Saison an. Marvin Omuvwie ist nach langer Verletzungspause zurück.

Basketball Falcons Franken Franken Fernsehen Mittelfranken Nuernberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.10.2023 02:53 Min Heimvorteil nutzen und Schwung mitnehmen: Falcons wollen Sieg bei Red Night Die Nürnberger Basketballer haben einen fehlerfreien Saisonstart hingelegt. Beim ersten Heimspiel der Saison gewannen die Falken deutlich mit 115:79 gegen Artland. Ein Erfolg, der sich schon morgen wiederholen soll, und zwar bei einem Heimspiel der besonderen Art. Rote Trikots, rote Fankleidung: Am Samstag ist Red Night bei den Falcons. Für viele neue Falken eine Premiere. 26.03.2024 02:50 Min Nürnberg Falcons: 78:90 Niederlage gegen Vechta ll Die Niederlagenserie der Nürnberg Falcons geht weiter. Am Samstag muss sich die Mannschaft von Virgil Matthews, mit einer 78:90 Niederlage gegen Vechta ll geschlagen geben. Damit rutschen die Falken sechs Spieltage vor Ende der regulären Saison auf Platz 13 in der Liga somit verbleiben dem Team noch drei Siege Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Erneut gehen die 23.02.2024 03:16 Min Heiß aufs Derby: Club und Kleeblatt sind bereit Im Derby soll alles besser werden. Das trifft auf Club und Spielvereinigung zu. In ihren letzten Spielen waren nicht nur die Gegner eine Herausforderung, sondern auch die vielen Fanproteste gegen den Investorenplan der DFL. Fast wäre es zu Spielabbrüchen gekommen. Inzwischen hat die DFL reagiert und der Investorenplan ist vom Tisch. Man könnte sagen: Pünktlich 13.02.2024 03:05 Min Wolf überragt gegen Düsseldorf erneut: Nürnberg Falcons feiern wichtigen Heimsieg Seit seiner Ankunft im vergangenen Sommer ist Julius Wolf ein unverzichtbarer Bestandteil der Nürnberg Falcons. Auf den 31-Jährigen war auch am Wochenende beim 84 zu 70 Heimsieg gegen Düsseldorf Verlass – trotz einem schwachen Start der Nürnberger. Dass es zum verdienten Heimsieg gegen die Giants kommt, liegt vor allem an der Leistungssteigerung in der zweiten Spielhälfte