Mo, 22.01.2018 , 14:26 Uhr

Neue Entwicklungen im Vermisstenfall aus Schnaittach: Erste Informationen der Polizei

Vergangene Woche hat Franken Fernsehen die jetzt Tatverdächtigen noch zum Interview getroffen – jetzt wurden der Sohn und die Schwiegertochter der Vermissten verhaftet. Wir waren heute Vormittag vor Ort und haben erste Informationen der Polizei eingeholt.

Update 14:15: Mittlerweile hat die Polizei bekannt gegeben, dass zwei Leichen gefunden wurden. Es ist davon auszugehen, dass es sich um das vermisste Ehepaar handelt. Weitere Details werden heute auf einer Pressekonferenz um 17 Uhr veröffentlicht.

 

Andreas Brettreich Ehepaar Polizei Schnaittach Verdächtigte vermisst Vermisstenfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.09.2023 00:42 Min 41 Jährige Fürtherin vemisst: Wer hat Monika H. gesehen? Wo ist Monika H.? Bereits seit Montag wird die 41 Jährige Fürtherin vermisst. Zuletzt wurde sie in Lindau gesehen, wo sie Urlaub bei ihren Eltern machte. Die Frau ist 1,75 m groß, schlank und trägt dunkelblonde Haare. Bekleidet war sie zum Zeitpunkt des Verschwindens mit einer grauen Jogginghose, blauen Turnschuhen und einer roten Bluse. Möglicherweise 24.04.2024 01:23 Min WhatsApp-Betrug: Polizei schnappt Betrüger in Nürnberg “Hallo Mama, hallo Papa. Mein Handy ist kaputt. Dies ist meine neue Nummer…” – Das stand in über 16 Tausend WhatsApp-Nachrichten, die eine Betrügerbande versendet hatte, um an Geld zu kommen. Den Kopf dieser Bande, einen 21-Jährigen aus Nürnberg, den hat die Kripo Nürnberg in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Ende November ermittelt, er wurde festgenommen 18.04.2024 00:43 Min Morgen Blitzmarathon: Messstellen in Mittelfranken Achtung, Fuß vom Gas! Morgen findet der elfte Blitzmarathon in Bayern statt. Ab 6 Uhr morgens wird an über 1500 Stellen im Freistaat die Geschwindigkeit gemessen – 24 Stunden lang. Die Aktion ist Teil des europaweiten “Speedmarathons” und soll das Bewusstsein für das Einhalten von Tempolimits schulen. Schwerpunktmäßig wird an Schulen, Kindergärten und Unfall-Hot-Spots kontrolliert. 17.04.2024 00:42 Min Nach Cannabis Teil-Legalisierung: Bayern plant neue Verbote Die bayerische Staatsregierung will den Cannabiskonsum auf Volksfesten, in Biergärten und auf Außenanlagen von Gaststätten durch eine Änderung im Gesundheitsschutzgesetz verbieten. Seit der Teil-Legalisierung am 1. April gibt es für diese Bereiche keine klare Regelung. Ministerpräsident Markus Söder hatte von Beginn an scharfe Konsequenzen angekündigt, so gibt es beispielsweise bereits einen entsprechenden Bußgeldkatalog, der zur