Di., 01.09.2015 , 17:36 Uhr

Neuer Vorstand beim Club: Meeske soll´s richten

Der neue Vorstand beim Club für die Bereiche Marketing, Verwaltung, Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit heißt Michael Meeske. Der kommt von Ligakonkurrent FC St. Pauli und ist damit Nachfolger von Ralf Woy beziehungsweise vom kommissarischen Vorstand Mario Hamm. Und da kommt eine große Aufgabe auf den Neuen zu. Nach den letzten Wochen heißt es nämlich als erstes Ruhe in den Laden bringen.

1. FCN Club FCN Franken Fernsehen Fussball Guten Abend Franken Meeske Nachrichten Nuernberg Sport Vorstand

Das könnte Dich auch interessieren

15.05.2026 01:54 Min Das letzte Spiel der Saison: Der FCN zu Gast bei Aufstiegskandidaten Hannover Miroslav Klose steht mit seinem Team stabil auf Platz 8 in der Tabelle. Das letzte Pflichtspiel der Saison bestreitet der Club auswärts. Und auch wenn es beim Club um nichts mehr geht. Hannover kann noch aufsteigen Sonntag um 15:30 Uhr ist Anpfiff. Das letzte Spiel in einer Saison, die zum Ende hin nochmal richtig Spaß gemacht 11.05.2026 03:10 Min „Die Legende lebt“: Wenn Schalke und der Club gemeinsam singen Freundschaft, die stärker ist als Rivalität. Fußball und Glaube. Dass das funktioniert, zeigen Schalke und der Club. Die Kirche ist selten so voll wie an diesem Sonntag. Der gemeinsame Gottesdienst bildet den Abschluss eines Wochenendes unter Freunden. Für das Spiel am Samstag sind über 15.000 Schalke-Fans aus Gelsenkirchen angereist. Das ganze Wochenende über ist Nürnbergs 08.05.2026 13:40 Min PK-TV: Der 1. FC Nürnberg vor dem Spiel gegen Schalke 04 Die Pressekonferenz des 1. FC Nürnbergs vor dem Heimspiel gegen Schalke 04 am Samstag. 06.05.2026 02:51 Min Viele Geschichten und Erfolge: Legenden vom 1. FC Nürnberg Der 1. FC Nürnberg gehört zu den traditionsreichsten Vereinen im deutschen Fußball. Mit neun Meisterschaften und drei Pokalsiegen war der Club bis 1987 Rekordmeister und bis 1969 Rekordpokalsieger, bevor der FC Bayern München diesen Platz übernahm. 1968 gewann Nürnberg zuletzt die Meisterschaft, ein Jahr später folgte der erste Bundesliga-Abstieg. 2007 gelang mit dem DFB-Pokalsieg wieder