Mi., 14.05.2025 , 15:46 Uhr

News Of The Day: Frontalzusammenstoß bei Veitserlbach

Es ist ein Trümmerfeld, auf das die Einsatzkräfte in Veitserlbach treffen. Ein 24-jähriger Autofahrer stößt aus ungeklärter Ursache mit einer 42-jährigen Autofahrerin zusammen. Die Frau verstirbt trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle. Der 24-Jährige wird eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Die Einsatzkräfte können ihn durch eine Crash-Rettung befreien.

Der 24-Jährige kommt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus. Die Staatsstraße bleibt für mehrere Stunden vollgesperrt. Neben Pleinfeld waren auch Einsatzkräfte aus Veitserlbach, Thannhausen, Ramsberg und Theilenhofen vor Ort.

Die Polizei Weißenburg leitet jetzt die Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise zum Unfall.

Franken Fernsehen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen News of the Day Pleinfeld Polizei Staatsstraße Unfall Veitserlbach Verkehrsunfall Weißenburg-Gunzenhausen

Das könnte Dich auch interessieren

16.12.2025 01:35 Min News of the Day vom 15.12.2025: Tödlicher Unfall auf der A9 bei Greding Tödlicher Unfall auf der A9 bei Greding in der Nacht von Montag auf Dienstag. Ein Mann war mit seinem Auto aus ungeklärter Ursache auf einen LKW aufgefahren und verstorben, nachdem das Fahrzeug Feuer gefangen hatte. Gegen 01:15 Uhr wurde bei der Einsatzzentrale der Polizei Mittelfranken gemeldet, dass auf der Autobahn A9 ein Auto mit auffällig langsamer Geschwindigkeit unterwegs war. 30.01.2026 01:06 Min News of the Day vom 30.01.2026: Schwerer Verkehrsunfall auf der B14 Schwerer Verkehrsunfall auf der B14 gestern Abend (29.01.2026)! Ein 39-jähriger US-Amerikaner fährt mit seinem BMW auf der B14 Richtung Katterbach. Nach einem Überholmanöver will er wieder in seine Fahrbahn einscheren, kommt aber davon ab. Das Auto kracht durch Gebüsch und stürzt von der Brücke auf die darunter liegende Staatsstraße. Dort bleibt der BMW liegen. Das 28.10.2025 00:36 Min News of the Day vom 28.10.2025: Unfall in Roßendorf News of the Day vom 28.10.2025: Unfall in Roßendorf. 05.02.2026 01:07 Min News of the Day vom 05.02.2026: Großaufgebot an Nürnberger Schule: Schüler mit Schusswaffe gesichtet Großaufgebot am Donnerstagvormittag (05.02.2026) an der Konrad-Groß-Schule im Nürnberger Osten. Um kurz vor 10:00 Uhr ging bei der Polizei eine Mitteilung der Schule ein – ein bereits bei der Polizei namentlich bekannter 15-jähriger Mittelschüler habe eine Schusswaffe dabei. Er habe jedoch niemanden bedroht oder Andeutungen gemacht. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an, auch das Spezialeinsatzkommando traf wenig später ein. Das Gebäude wurde