Do., 01.10.2026 , 15:31 Uhr

News of the Day vom 01.10.2026: Schwerer Verkehrsunfall in Diebach

Bei einem heftigen Verkehrsunfall ist am Mittwoch Nachmittag (30.09.2026) ein 18-Jähriger schwer verletzt worden.

Der junge Mann war gegen 16:25 Uhr auf der AN 33 im Landkreis Ansbach von Diebach in Richtung Bockenfeld unterwegs.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Dabei wurde er aus dem Fahrzeug geschleudert. Ein weiterer Wagen war nach Angaben der Polizei nicht beteiligt.

Der junge Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Würzburg gebracht. Er befindet sich inzwischen außer Lebensgefahr.

Für die Unfallaufnahme und die Rettungsarbeiten musste die AN 33 zeitweise in beide Richtungen komplett gesperrt werden.

Die genaue Unfallursache und die Höhe des entstandenen Schadens sind noch unklar.

#unfall #an33 #bockenfeld #frankenfernsehen

Diebach Franken Franken Fernsehen Mittelfranken News of the Day Rettungshubschrauber Unfall Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

01.10.2026 00:54 Min Schwerer Unfall im Landkreis Ansbach: 18-Jähriger aus dem Auto geschleudert Bei einem heftigen Verkehrsunfall ist am Mittwoch Nachmittag ein 18-Jähriger schwer verletzt worden. Der junge Mann war gegen 16:25 Uhr auf der AN 33 im Landkreis Ansbach von Diebach in Richtung Bockenfeld unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Dabei wurde er aus 09.07.2026 00:57 Min News of the Day vom 09.07.2026: Frontalcrash bei Markt Erlbach Heute Morgen (09.07.2026) kam es auf der Staatsstraße 2255 auf Höhe Losaurach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer war in Richtung Neustadt an der Aisch unterwegs und wollte nach links in ein Gewerbegebiet abbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende Motorradfahrerin. Es kam zum Frontalcrash – die Frau wurde über das Auto in den angrenzenden Straßengraben 06.07.2026 00:39 Min Auto landet in Garten in Niederhofen: Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz In Niederhofen hat sich am Sonntagabend ein schwerer Unfall ereignet. Ein Audi-Fahrer war von Weißenburg aus kommend in Richtung Ortseinfahrt unterwegs. Dort verlor er aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen. Das Fahrzeug rutschte in den Straßengraben und blieb anschließend in einem angrenzenden Garten auf der Fahrerseite liegen. Neben dem Fahrer befanden sich ein 15-Jähriger und eine 16-Jährige im Auto. Alle drei Insassen im Fahrzeug wurden verletzt, zwei von 30.01.2026 01:06 Min News of the Day vom 30.01.2026: Schwerer Verkehrsunfall auf der B14 Schwerer Verkehrsunfall auf der B14 gestern Abend (29.01.2026)! Ein 39-jähriger US-Amerikaner fährt mit seinem BMW auf der B14 Richtung Katterbach. Nach einem Überholmanöver will er wieder in seine Fahrbahn einscheren, kommt aber davon ab. Das Auto kracht durch Gebüsch und stürzt von der Brücke auf die darunter liegende Staatsstraße. Dort bleibt der BMW liegen. Das