Fr, 11.02.2022 , 15:26 Uhr

Notruf 112: Appelle am Tag des europäischen Notrufs

Wie wichtig die 112 ist, das hat sich eben auch wieder am Dienstagabend in Fürth bewiesen. Egal, in welcher Notsituation wir sind: Mit der 112 bekommen wir überall in Europa Hilfe. Deswegen gibt’s einmal im Jahr einen Aktionstag. Und der ist heute – der Tag des Europäischen Notrufs. Wie wichtig der ist, das ist dem Einsatzleiter von Dienstagabend jetzt nochmal mehr bewusst geworden. 

112 Einsatz Feuerwehr Franken Fernsehen Hilfe Metropolregion Notruf Nürnberg Twitter Gewitter Unfälle
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 27.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 20.04.2024 29:58 Min Wochenrückblick vom 20.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 13.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 13.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 06.04.2024 29:55 Min Wochenrückblick vom 6.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet.