Mi., 30.10.2013 , 14:12 Uhr

Newcomer-Band "Milky Chance" bei Nürnberg.Pop 2013

Über 40 Künstler an 20 verschiedenen Spielstätten. Zum Festival Nürnberg.Pop wurde am Samstag einiges aufgefahren. Ob in kleinen Bars, großen Clubs, Hotels oder Museen – bereits zum dritten Mal verwandelte das Nürnberg Pop Festival die südliche Altstadt in eine Flanier- und Feiermeile. Ein voller Erfolg: Das Festival am Samstag war erstmals komplett ausverkauft Viele Clubs wurden geradezu überrannt – Einlasstops waren die Folge. So auch bei dieser Band. 

Auftritt Band Festival Franken Fernsehen Frankenfernsehen Inteview K4 Konzert Milky Chance Mittelfranken Nuernberg Nürnberg.Pop Stereo

Das könnte Dich auch interessieren

14.11.2025 02:26 Min Sensationsfund in Nürnberg: Update zu den 3.000 Pestopfern Es ist der August 2023 im Nürnberger Stadtteil St. Johannis. Die Bauarbeiten für ein Seniorenheim sind im vollen Gang, als man die ersten Knochen entdeckt. Zuerst nichts Ungewöhnliches. Doch nach und nach stellt sich heraus das sie zu einem Massengrab gehören. 3000 Skelette an der Zahl. Todesursache – die Pest. Die Stadtarchäologin Melanie Langbein hat 19.09.2025 02:50 Min Von Orgel bis Kabarettbühne: Kulturfestival HinundHerzo beginnt heute Konzerte, Kabarett, Kinderprogramm: Heute startet das Kulturfestival Hin und Herzo. 60 Veranstaltungen in 13 Locations können alle Interessierten in den nächsten vier Tagen besuchen. Alle zwei Jahre richtet die Stadt Herzogenaurach das Kulturfestival in der Altstadt aus. Beim Eröffnungskonzert gestern Abend hat das Publikum schon einmal eine spannende Begegnung erlebt.   Die Rock und Pop-Orgel Michael 15.08.2025 03:08 Min Brückenfestival in Nürnberg: 25-jähriges Jubiläum Unzertrennlich. Obwohl die drei Musikanten der Band “Karl Egals Koalas” mittlerweile in verschiedenen Städten leben, bleiben sie in der Musik vereint und treffen sich so zur Probe für einen Auftritt. Doch diesmal ist das ein ganz Besonderer: Das Nürnberger Brückenfestival und auch noch ein Jubiläum. Es jährt sich zum 25 Mal.   Dass das Festival für Nürnberg wichtig ist – mit dieser Meinung ist Lisa Neher nicht 13.08.2025 12:00 Min Unsere Heimat: Das Taubertal-Festival - vom Aufbau bis zum Auftritt Ob Rock-, Pop- oder Rapfans. Beim Taubertal-Festival sind sie alle versammelt. 15.500 Besucherinnen und Besucher sind von Donnerstag bis Sonntag nach Rothenburg ob der Tauber gekommen – um zu tanzen, zu feiern und zu singen. Und das bei traumhaftem Sommerwetter. Doch ausverkauft war die Veranstaltung in diesem Jahr dennoch noch. Das könnte laut dem Veranstalter an mehreren Gründen liegen.