Di, 07.07.2020 , 16:13 Uhr

Nürnberg: SUV kollidiert mit Motorrad

Unfall im Stadtgebiet Nürnberg. Heute Vormittag sind in der Hintermayrstraße am Nordring ein SUV und ein Motorrad zusammengestoßen. Nach ersten Informationen der Polizei waren beide Fahrzeuge in Richtung Rollnerstraße unterwegs, als ein Rettungswagen mit Martinshorn von links dazu kam. Der Autofahrer bemerkte die Situation zu spät und kollidierte mit dem bremsenden Motorrad. Die Bikerin wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Hintermayrstraße am Nordring musste kurzzeitig gesperrt werden. 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 00:25 Min Tipps für den Feiertag: Bunter Markt in Fürth Wie Sie das schöne Wetter morgen nutzen können, dafür haben wir noch einen Tipp für Sie. Ab morgen hat in Fürth nämlich wieder der Bunte Markt geöffnet. Heißt: Die Konrad-Adenauer-Anlage wird hübsch geschmückt, es gibt was zu essen und zu trinken und Einiges an Programm, auch für die Kinder. Bis 12. Mai hat der Pop Up-Biergarten 30.04.2024 00:52 Min Schießerei in der Nürnberger Südstadt: Plädoyer der Staatsanwaltschaft Im Oktober 2022 erschießt Mert A. aus Eigenschutz seinen ehemaligen Geschäftspartner – das hat er letzte Woche vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth zugegeben. Im Prozess um die Schießerei in der Nürnberger Südstadt ist jetzt die Beweisaufnahme abgeschlossen. Das heißt: Heute hat die Staatsanwaltschaft ihr Plädoyer gehalten. Sie ist überzeugt, dass Mert A. aus Eifersucht, Frustration und 30.04.2024 00:36 Min Antisemitische Vorfälle 2023: In Bayern fast verdoppelt Noch nie wurden in Bayern so viele antisemitische Vorfälle registriert wie 2023. Das geht aus der Bilanz der Recherche- und Antisemitismusstelle Bayern – kurz RIAS – hervor. 730 antisemitische Vorfälle wurden der RIAS letztes Jahr gemeldet, das sind 73 Prozent mehr als noch 2022. Die Hälfte habe sich nach dem 7. Oktober ereignet, dem Tag, 30.04.2024 00:35 Min Zum Tag der Arbeit: Demos in der Region Am Tag der Arbeit morgen wird es wieder Versammlungen in der ganzen Region geben. In Nürnberg zum Beispiel ruft der Deutsche Gewerkschaftsbund ab 10 Uhr zu einer Demonstration auf, die vom Aufseßplatz zum Kornmarkt geht. Bis 18 Uhr findet dort dann ein Maifest statt. Der DGB demonstriert auch in Erlangen, ebenfalls um 10 Uhr findet