Mo, 13.05.2013 , 17:44 Uhr

Nürnberg Rams holen Punkt gegen Frankfurt Pirates

Die Nürnberg Rams haben bei ihrer Heimpremiere unentschieden gespielt- 13:13. Nachdem die Nürnberger zur Halbzeitpause schon 0:13 zurücklagen, kämpften sie sich in Hälfte zwei noch mal zurück in die Partie. Damit stehen jetzt drei Punkte nach zwei Spielen auf der Habenseite der Widder. Wirklich zufrieden war nach dem Spiel niemand bei den Nürnbergern. In der Defense passierten einfach zu viele Fehler.

Football Franken Franken Fernsehen GFL 2 Mittelfranken Nürnberg Prosiegel Ralf Prosiegel Rams Sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 02:37 Min Ehemalige NFL-Spieler zu Gast in Nürnberg: Trainingscamp der Rams Football erlebt in den letzten Jahren einen regelrechten Hype in Deutschland. Den Super-Bowl vor gut einem Monat zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers verfolgten, laut Statista, durchschnittlich 2,12 Millionen Zuschauer in Deutschland im TV. Und auch bei uns in Nürnberg ist die Begeisterung groß: viele Jugendliche wollen Football spielen. Am vergangenen 23.02.2024 03:16 Min Heiß aufs Derby: Club und Kleeblatt sind bereit Im Derby soll alles besser werden. Das trifft auf Club und Spielvereinigung zu. In ihren letzten Spielen waren nicht nur die Gegner eine Herausforderung, sondern auch die vielen Fanproteste gegen den Investorenplan der DFL. Fast wäre es zu Spielabbrüchen gekommen. Inzwischen hat die DFL reagiert und der Investorenplan ist vom Tisch. Man könnte sagen: Pünktlich 17.04.2024 12:00 Min Flo's Sportwelt: Die "Daube" fest im Blick Stockschießen hat das Klischee eines Rentnersports schon länger inne, aber das zu diesem Sport weitaus mehr gehört, das wird Flo Ihnen heute beweisen. Er ist heute beim SC Zell zu Gast und spricht mit Weltmeister Christoph Öttl über das Stockschießen und warum dieser Sport so schwierig ist. Außerdem tritt er gegen ihn in einem mehr 01.04.2024 12:00 Min Ice Tigers Magazin: Saisonabschlusstalk mit Stefan Ustorf Auf der Saisonabschlussfeier der Nürnberg Ice Tigers hat sich unser Kollege Florian Fraunholz mit Sportdirektor Stefan Ustorf getroffen und mit ihm über die abgelaufene Saison, die Personalplanungen und seinen persönlichen Sommerfahrplan gesprochen.