Mo, 10.07.2017 , 16:26 Uhr

ODDSET-Sportkabine: Der Challenge Roth 2017

Eine Spezialausgabe der ODDSET-Sportkabine direkt vom Challenge Roth! Alle Infos zur größten Triathlon Veranstaltung der Welt! Außerdem: Die SpVgg Greuther Fürth macht sich in Tirol für die kommende Saison fit! Wir besuchen die Jungs und sprechen mit Kleeblattstürmer Serdar Dursun!

Challenge Roth Franken Fernsehen Mittelfranken Sport Sportkabine Triathlon
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2023 03:10 Min Challenge Roth 2023: Fünf Weltmeister kämpfen um die Krone in Roth 3,8 Kilometer Schwimmen danach noch 180 Kilometer Rad fahren und im Anschluss einen Marathon laufen. Das alles an einem Tag und so schnell wie möglich. Am Sonntag fällt wieder der Startschuss für den Challenge Roth. Es ist das Mega-Sport-Event des Jahres. Bis zu 250.000 Zuschauer werden an der Strecke erwartet. Fünf Weltmeister gehen an den Start. 29.08.2023 26:54 Min TOTO-Sportkabine mit Justus Böttner Wir blicken ausführlich in die zweite Bundesliga. Die SpVgg musste am Samstag zum Absteiger nach Berlin. Der 1. FC Nürnberg empfing am Sonntag dann den Aufsteiger Wehen Wiesbaden. Alle Reaktionen zu den Partien haben wir in der Sendung. Außerdem schauen wir noch zu den Nürnberg Ice Tigers. Die Tiger stecken mitten in der Vorbereitung und 15.08.2023 03:11 Min Aus Triathlon wird Duathlon: Wöhrder See wird wieder zum Knackpunkt Mehr als 500 Triathletinnen und Triathleten haben sich am vergangenen Wochenende der sportlichen Herausforderung in Nürnberg gestellt. Und das war kein leichtes Unterfangen. Gefragt war nämlich Improvisationstalent: Denn die Wasserqualität im Wöhrder See war mangelhaft und der Schwimmwettbewerb konnte nicht wie geplant durchgeführt werden. Schnell musste ein Plan B her.    15.06.2023 00:39 Min Schwimmen, Fahrradadfahren, Laufen: Der 34. Rothsee Triathlon An diesem Wochenende ist es wieder so weit: Der Rothsee Triathlon findet zum bereits 34. Mal statt. Während am Samstag die Rennen der Schüler, Jugendlichen sowie die Jedermann und –frau-Läufe stattfinden, steht der Folgetag ganz im Zeichen des Rennens über die olympische Distanz. Am Samstag gastiert außerdem die Triathlon-Bundesliga am Rothsee. Das Event ist für