Di, 21.11.2017 , 14:27 Uhr

ODDSET-Sportkabine mit dem Sportvorstand des 1.FCN Andreas Bornemann

Heute zu Gast in der ODDSET – Sportkabine der Sportvorstand des 1.FC Nürnberg Andreas Bornemann. Themen sind die aktuelle Lage des Clubs, sowie Ziele und Zukunftsaussichten.

1. FC Nürnberg Andreas Bornemann Franken Fernsehen ODDSET Sportkabine Sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2024 30:06 Min TOTO-Sportkabine vom 26.02.2024 Unsere Themen heute in der Toto-Sportkabine: Derby-Lust in Fürth und Derby-Frust beim Club – SpVgg gewinnt das Frankenderby mit 2:1. Nach drei Pleiten in Folge kehrt die SpVgg im Duell gegen den Nachbarn in die Erfolgsspur zurück. Sie trifft für Fürth doppelt und die Zorniger-Elf bleibt in der Tabelle oben dran. Beim 1. FC Nürnberg 05.06.2023 30:01 Min TOTO-Sportkabine mit den Clubfrauen Die Clubfrauen steigen nach 24 Jahren wieder in die Fußballbundesliga auf. Zum Abschluss gab es am vergangenen Montag einen 3:0 Heimerfolg gegen die U20 der TSG Hoffenheim. Moderator Florian Fraunholz begrüßt heute die Mannschaft der Clubfrauen bei uns im Studio.  23.04.2024 02:53 Min Umbruch beim 1. FC Nürnberg: Bleibt Trainer Cristian Fiél? Aktuell herrschen ungemütliche Zeiten am Valznerweiher. Seit fünf Spielen hat der 1. FCN nicht mehr gewinnen können. Dazu kommen jetzt auch noch Transferspekulationen: Trainer Cristian Fiel soll laut übereinstimmenden Medienberichten ein Kandidat für die mögliche Nachfolge für Herthas Trainer Pal Dardai sein. Es soll bereits Kontakt aufgenommen worden sein.   Wird Cristian Fiel auch kommende 22.04.2024 30:01 Min TOTO-Sportkabine mit Enrico Valentini und Boxer Armend Xhoxhaj Unsere Themen heute in der Toto-Sportkabine: Keine Punkte gab es für unsere Zweitligavertreter am Wochenende. Der 1. FC Nürnberg verliert im Heimspiel gegen Paderborn mit 0:2. Nach der dritten Niederlage in Serie muss sich Nürnberg nach unten orientieren. Nicht Zählbares gab es auch für die SpVgg. 0:1 hießt es beim Aufstiegsaspiranten in Düsseldorf. Und wir