Mo, 18.11.2019 , 18:47 Uhr

ODDSET-Sportkabine mit Ice Tiger Daniel Fischbuch und Club-Experte Peter Heider

Die Ice Tigers holen zwei Siege – Philipp Waldmann spricht mit Stürmer Daniel Fischbuch von den Ice Tigers. Außerdem: Es ist Derby-Woche. Die ganze Region freut sich auf das Duell Fürth gegen Nürnberg. Peter Heider, CEF-Experte und Clubmitglied ist im Studio.

Franken Fernsehen Guten Abend Franken Mittelfranken ODSETT-Sportkabine Sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.08.2023 26:54 Min TOTO-Sportkabine mit Justus Böttner Wir blicken ausführlich in die zweite Bundesliga. Die SpVgg musste am Samstag zum Absteiger nach Berlin. Der 1. FC Nürnberg empfing am Sonntag dann den Aufsteiger Wehen Wiesbaden. Alle Reaktionen zu den Partien haben wir in der Sendung. Außerdem schauen wir noch zu den Nürnberg Ice Tigers. Die Tiger stecken mitten in der Vorbereitung und 26.04.2024 02:09 Min Nürnberger Boxabend wirft seine Schatten voraus: Xhoxhaj will sein Heimspiel krönen Am Samstagabend steht die Boxwelt in Nürnberg Kopf: der gebürtige Mittelfranke Armend Xhoxhaj kann in seiner Heimatstadt Geschichte schreiben. Es geht um die Nummer eins in der Weltrangliste des Verbandes IBF. Sein Gegner: Hüseyin Cinkara. Bevor die beiden morgen in den Ring steigen, stand heute das offizielle Wiegen an.   Und schon da zeigen die 25.04.2024 02:50 Min Eine der inklusivsten Sportarten der Welt: Rollstuhlbasketball bei den Nürnberg Falcons In den vergangenen zehn Tagen feierte der deutsche Rollstuhlbasketball zwei große Erfolge: Sowohl die Damen- als auch die Herrennationalmannschaft sicherten sich die Qualifikation für die Paralympischen Spiele in Paris. Einen großen Anteil an diesem Erfolg hat auch Nationalspielerin Lilly Sellak, die hier in Nürnberg mit ihrer Mannschaft hart für diesen Erfolg gearbeitet und Hindernisse überwunden 23.04.2024 02:53 Min Umbruch beim 1. FC Nürnberg: Bleibt Trainer Cristian Fiél? Aktuell herrschen ungemütliche Zeiten am Valznerweiher. Seit fünf Spielen hat der 1. FCN nicht mehr gewinnen können. Dazu kommen jetzt auch noch Transferspekulationen: Trainer Cristian Fiel soll laut übereinstimmenden Medienberichten ein Kandidat für die mögliche Nachfolge für Herthas Trainer Pal Dardai sein. Es soll bereits Kontakt aufgenommen worden sein.   Wird Cristian Fiel auch kommende