Fr., 18.10.2013 , 12:48 Uhr

Onzone vom 15.10.2013

Hier finden Sie aktuelle Themen und Events aus der Gastro-, Lifestyle- und Clubszene im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen:

 

Diesmal: Ein Special rund um das große Gastroboxen in Nürnberg. Da trifft der Barkeeper den DJ und die Service-Kraft den Geschäftsführer – und das im wahrsten Sinne des Wortes!

 

 

Club Clubszene Erlangen Events Franken Franken Fernsehen Fuerth Gastro Gastronomie Gastroszene Kultur Lifestyle Mittelfranken Musik Nightlife Nuernberg Onzone Veranstaltung

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 03:04 Min Weihnachten für 520 Gäste: Nürnberger Gala schenkt Hoffnung Bald ist Weihnachten – und für viele gehört eine Weihnachtsgans an Heiligabend einfach dazu. Doch nicht jeder kann sich das leisten. Genau aus diesem Grund gibt es in Nürnberg seit einigen Jahren das Projekt „Helfma Zamm“. Hier bekommen hilfsbedürftige Menschen kostenlos ein festliches Drei-Gänge-Menü, finanziert ausschließlich durch Spenden. Soundcheck, Tische decken, Ablauf proben – die letzten 18.12.2024 02:14 Min Bayern verabschiedet Modernisierungsgesetz: Kritik von den Kommunen Vor einer Woche haben CSU und Freie Wähler in Bayern den ersten Teil der sogenannten Modernisierungsgesetze verabschiedet. Dabei geht es vor allem um das Thema Bauen. Das Ziel: Weniger Bürokratie. Klingt auf den ersten Blick ganz gut. Aber: Die Kommunen stellen die Veränderungen vor Herausforderungen. Das Problem: Die Bürokratie, die für den Freistaat wegfällt, liegt 16.12.2025 02:32 Min 39 Shows in 43 Tagen: Die Traumfabrik kommt nach Mittelfranken Eine Mischung aus Schauspiel, Akrobatik und Musik – das ist die Traumfabrik. Seit ihrer Gründung im Jahr 1980 bringt sie lokale wie auch internationale Künstler auf die Bühnen Bayerns. Mit 39 Auftritten in nur 43 Tagen ist die Traumfabrik aktuell die größte Tournee im Bereich Varieté und Artistik in ganz Deutschland. Ab dem 17. Januar ist die 11.11.2025 02:53 Min Preisverleihung: Nürnberg ehrt Kulturschaffende Musik, Kunst und Kultur sind stark abhängig von Fördergeldern. Aus diesem Grund findet auch dieses Jahr zum wiederholten Mal die Kultur-Preisverleihung in Nürnberg statt. Ganze 5 Preisträger und Preisträgerinnen zeigten auf der Bühne zum Thema Kunst und Kultur ihr können.   Mozart, Beethoven, Bach – klassische Stücke, neu interpretiert – von Pianistin Hilde Pohl. Sie ist