Fr, 09.06.2017 , 17:50 Uhr

Optimismus trotz Zuschauerschwund: das DFB-Team trifft auf San Marino

Während die meisten unserer fränkischen Profi-Fußballer im Urlaub weilen, ist für ein paar ausgewählte Profis noch lange nicht Feierabend: Für die Nationalmannschaft geht es jetzt erst so richtig los. Am Dienstag erst gab es ein 1:1 gegen Dänemark. Morgen geht es dann in der WM-Quali gegen San Marino. Im Hinspiel gab es einen mehr als klaren 8:0 Erfolg gegen den Zwergstaat. Dass die Nationalelf auch diesmal wieder einen Sieg einfahren wird, bezweifelt wohl kaum einer. Dafür gibt es aber andere Zweifel.

Bierhoff Deuschland DFB die Mannschaft Hector Löw Rudy San Marino
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 02:09 Min Nürnberger Boxabend wirft seine Schatten voraus: Xhoxhaj will sein Heimspiel krönen Am Samstagabend steht die Boxwelt in Nürnberg Kopf: der gebürtige Mittelfranke Armend Xhoxhaj kann in seiner Heimatstadt Geschichte schreiben. Es geht um die Nummer eins in der Weltrangliste des Verbandes IBF. Sein Gegner: Hüseyin Cinkara. Bevor die beiden morgen in den Ring steigen, stand heute das offizielle Wiegen an.   Und schon da zeigen die 26.04.2024 17:21 Min PK-TV: 1. FC Nürnberg Die Pressekonferenz des 1. FC Nürnberg vor dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC. 26.04.2024 15:11 Min PK-TV: SpVgg Greuther Fürth Die Pressekonferenz der SpVgg Greuther Fürth vor dem Auswärtsspiel gegen SV Wehen. 25.04.2024 02:50 Min Eine der inklusivsten Sportarten der Welt: Rollstuhlbasketball bei den Nürnberg Falcons In den vergangenen zehn Tagen feierte der deutsche Rollstuhlbasketball zwei große Erfolge: Sowohl die Damen- als auch die Herrennationalmannschaft sicherten sich die Qualifikation für die Paralympischen Spiele in Paris. Einen großen Anteil an diesem Erfolg hat auch Nationalspielerin Lilly Sellak, die hier in Nürnberg mit ihrer Mannschaft hart für diesen Erfolg gearbeitet und Hindernisse überwunden