Fr, 25.02.2022 , 15:01 Uhr

PK-TV: Kleeblatt vor dem Heimspiel gegen Köln

Die Pressekonferenz zum Heimspiel der Spielvereinigung gegen 1. FC Köln. Trainer Stefan Leitl im Interview.

Franken Fernsehen Kleeblatt Mittelfranken Nürnberg PK-TV Spielvereinigung Greuther Fürth Sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2024 02:35 Min "Den Trend umkehren": Kleeblatt fährt mit Personalmangel nach Rostock Der Aufstiegsplatz war zum Greifen nah und jetzt ist Nürnberg auf einmal wieder Tabellennachbar des Kleeblatts. Fürth — Siebter; Nürnberg — Achter. Insgesamt fünf Niederlagen aus den letzten sechs Spielen musste das Kleeblatt hinnehmen. Nicht einmal der Derby-Sieg konnte bislang die erhoffte Wende bringen. Die Leistung sei ernüchternd, kritisiert der Trainer. Und das gilt es 06.11.2023 02:55 Min Höhen und Tiefen bei Club und Spielvereinigung: Zwischen Pokalspielen und Ligaduellen Hinter den mittelfränkischen Sportlern liegt ein durchwachsenes Wochenende. Während die Ice Tigers gleich doppelt verlieren, holen die Grizzlys im ersten Rückrundenkampf den vierten Sieg in Serie. Auch im Fußball bleibt es bei einer gemischten Bilanz. Fürth schlägt auswärts Kaiserslautern. Der Club muss dagegen eine Niederlage einstecken.  Nürnberg holt zwei Siege und eine Niederlage Es war 19.04.2024 11:30 Min PK-TV: SpVgg Greuther Fürth Die Pressekonferenz der SpVgg Greuther Fürth vor dem Heimspiel gegen die Fortuna Düsseldorf. 05.04.2024 16:11 Min PK-TV: 1. FC Nürnberg Die Pressekonferenz des 1. FC Nürnberg vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel.