Fr, 08.10.2021 , 13:59 Uhr

Raubüberfall auf Nürnberger Tankstelle: Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Polizei sucht einen flüchtigen Tankstellenräuber und hofft dabei auf Hinweise aus der Bevölkerung! Gestern um 18 Uhr 11 meldete eine Passantin den Überfall in der Äußeren Sulzbacher Straße. Ein maskierter Mann hatte kurz zuvor die Tankstelle betreten und unter Vorhalt einer mutmaßlichen Pistole Bargeld erbeutet. Seitdem wird nach dem Täter gefahndet. Er soll etwa 25 Jahre alt, 1 Meter 75 groß und von normaler Statur sein. Während der Tat war der Mann mit hellen Schuhen, blauen Jeans und einem Kapuzenpullover bekleidet. 

Franken Kurnachrichten Nachrichten Überfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 01:00 Min Wohnsituation in Nürnberg: Stadt zieht Bilanz Seit 1980 bis 2022 gibt es 74 Prozent weniger geförderte Wohnungen in Nürnberg! Das war ein Thema gestern bei einem Pressegespräch zur Wohnraumsituation in der Stadt. Dabei steigt die Nachfrage nach bezahlbarem Wohnraum immer mehr. Seit 2015 ist die Schere zwischen Immobilienpreisen und dem Einkommen immer größer geworden. 2023 habe sich diese Situation wieder etwas erholt, 04.04.2024 00:27 Min Unmut über Ausbau Frankenschnellweg: Fahrraddemo in Nürnberg Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat Anfang der Woche grünes Licht für den geplanten Ausbau des Frankenschnellweg gegeben. Ihrem Unmut darüber haben Mitglieder verschiedener Umweltorganisationen gestern Abend bei einer Fahrraddemo Ausdruck verliehen. Die Teilnehmenden waren auf einem abgesperrten Bereich zwischen der Schwabacher Straße und der Jansenbrücke unterwegs und haben für erhebliche Behinderungen im Feierabendverkehr gesorgt. 19.01.2024 00:28 Min Nach Crasch im November: Ludwig-Scholz-Brücke wieder befahrbar Auf der Ludwig-Scholz-Brücke im Nürnberger Südwesten sind wieder alle Fahrspuren für Fahrzeuge bis 24 Tonnen freigegeben. Nach einem schweren Unfall Ende November war die Brücke beschädigt und nur eingeschränkt befahrbar. Jetzt sind die Sanierungsarbeiten abgeschlossen und die Auf- und Abfahrten zur Südwesttangente wieder nutzbar. Auch die Busse der VAG können die regulären Haltestellen wieder anfahren.  28.12.2023 00:28 Min Vorsätze für das neue Jahr: Was planen die Nürnberger:innen? Habt ihr schon Vorsätze für das neue Jahr? Das planen die Nürnberger:innen.