Mo, 08.11.2021 , 13:00 Uhr

Reaktionen zum Spiel: FC Nürnberg gegen Werder Bremen

Am vergangenen Freitag bestritten die Clubberer das Spiel gegen Werder Bremen. Doch leider ging das Spiel mit einer Niederlage aus – Werder Bremen gewann mit 2:1. Das sagt 1. FCN Trainer Robert Klauß zum letzten Spiel.

FCN Franken Fernsehen Fußball Mittelfranken
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.02.2024 03:18 Min Proteste gegen DFL-Investorenplan: Fußball wird zur Nebensache Nur einer von sechs möglichen Punkten Auch am 22. Spieltag der zweiten Fußballbundesliga stellt der DFL-Investorenplan den eigentlichen Fußball erneut in den Schatten. Protestaktionen der Fans sorgen sogar fast für Spielabbrüche — auch bei den Partien von unseren fränkischen Vereinen. Nach einer längeren Unterbrechung holt der Club dann aber zumindest einen Punkt gegen Kaiserslautern. Die 19.01.2024 11:44 Min PK-TV: 1. FC Nürnberg Die Pressekonferenz des 1. FC Nürnberg vor dem Heimspiel gegen F.C. Hansa Rostock. 08.12.2023 03:05 Min Pokal-Aus und Grill an! FCN-Mannschaftsgrillen für den guten Zweck Schürze und Grillzange statt Trikot und Fußballschuhe Auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt gibt es nicht nur Glühwein und Zwetschgenmännla, sondern auch Fußball-Profis zum Anfassen. Die Jungs von Cristian Fiél und auch den Trainer selbst konnte man gestern Abend am FCN-Stand treffen. Mit etwas Glück gab es neben einer frischen Bratwurst vom Fußball-Profi gegrillt auch Autogramme oder 27.11.2023 02:31 Min Kurzpass: Fürth setzt Höhenflug fort, Dämpfer für den FCN Nur gegen die Stuttgarter Kickers siegte der FCN häufiger als gegen Karlsruhe – doch der Lieblingsgegner entpuppt sich am vergangenen Wochenende als Spielverderber. Nach der Niederlage wählt der Trainer deutliche Worte. Nach wenigen Sekunden liegt der Club bereits zurück, dass Horn nach einem langen Ball zuvor ausrutscht, ist symptomatisch für den Auswärtstrip zum KSC.  Der Blick