Di, 05.05.2020 , 13:53 Uhr

Rollt der Ball bald wieder? #Netzchecker vom 05.05.2020

Der Haarschnitt war in den letzten Wochen scheinbar etwas, das viele Franken vermisst haben, denn auch am zweiten Tag an dem Frisöre im Freistaat wieder öffnen dürfen reißen die Lange Schlangen vor den Geschäften nicht ab. Eine Lockerung in der Coronakrise die breite Zustimmung findet und bitternötig war. Ganz anders siehts mit Geiserspielen in der Fußball-Bundesliga aus. Das dort der Ball schon Mitte Mai wieder rollen soll stößt vielen sauer auf….

Bundesliga Franken Fernsehen Fussball Geisterspiele Mittelfranken Netzchecker
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 11:30 Min PK-TV: SpVgg Greuther Fürth Die Pressekonferenz der SpVgg Greuther Fürth vor dem Heimspiel gegen die Fortuna Düsseldorf. 14.03.2024 02:35 Min "Den Trend umkehren": Kleeblatt fährt mit Personalmangel nach Rostock Der Aufstiegsplatz war zum Greifen nah und jetzt ist Nürnberg auf einmal wieder Tabellennachbar des Kleeblatts. Fürth — Siebter; Nürnberg — Achter. Insgesamt fünf Niederlagen aus den letzten sechs Spielen musste das Kleeblatt hinnehmen. Nicht einmal der Derby-Sieg konnte bislang die erhoffte Wende bringen. Die Leistung sei ernüchternd, kritisiert der Trainer. Und das gilt es 26.02.2024 03:20 Min Kurzpass: Das Fazit nach dem 272. Frankenderby Derbyzeit im Rohnhof. Freudestrahlen nach 90 Minuten auf der Seite des Kleeblatts. 2:1 aus Fürther Sicht – Sieger im 272. Frankenderby – und damit ist die Niederlagenserie beendet. Enttäuschung auf der anderen Seite beim 1.FCN. Nach einer frühen Führung gibt der Club das Spiel kurz vor der ersten Halbzeit aus der Hand.   Knackpunkt im 23.02.2024 03:16 Min Heiß aufs Derby: Club und Kleeblatt sind bereit Im Derby soll alles besser werden. Das trifft auf Club und Spielvereinigung zu. In ihren letzten Spielen waren nicht nur die Gegner eine Herausforderung, sondern auch die vielen Fanproteste gegen den Investorenplan der DFL. Fast wäre es zu Spielabbrüchen gekommen. Inzwischen hat die DFL reagiert und der Investorenplan ist vom Tisch. Man könnte sagen: Pünktlich