Fr, 10.05.2013 , 17:30 Uhr

Rundfahrt mit der historischen Straßenbahnlinie 13

Nürnberg – Immer wieder montags, kommt die Erinnerung –  soweit zumindest wussten das schon Cindy und Bert in den 70er Jahren. Ob die beiden damals auch an die Montagsfahrten der historischen Straßenbahn in Nürnberg gedacht haben, ist jetzt nicht so genau überliefert. Doch das Motto würde verblüffend gut passen. Über 130 Jahre fahren die Trambahnen nun durch die Frankenmetropole und haben dabei Licht und Schatten erlebt. Immer montags gibt es nun aktuell wieder die Möglichkeit, in einem solchen Zeitzeugen die Stadt zu entdecken und sich zu erinnern.

Weitere Informationen und Anmeldungen finden Sie auf der Webseite der VAG Nürnberg.

Franken Franken Fernsehen historische Straßenbahn Mittelfranken Nürnberg Stadtrundfahrt Straßenbahnmuseum
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 27.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 20.04.2024 29:58 Min Wochenrückblick vom 20.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 13.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 13.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 06.04.2024 29:55 Min Wochenrückblick vom 6.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet.