Fr, 22.03.2013 , 17:02 Uhr

Saisonabschlussfeier Ice Tigers

Seit 5 Tagen befinden sich die Thomas Sabo Ice Tigers im Zwangsurlaub. Nach dem Aus in der ersten Playoff-Runde gegen Wolfsburg hat sich in Nürnberg schon viel getan.

Der Manager und Geschäftsführer Lorenz Funk muss gehen und der Vertrag mit dem Trainer Bengt-Ake Gustafsson wird nicht verlängert. Während die anderen um die Meisterschaft spielen, fahren die Tiger mal wieder vorzeitig in den Sommerurlaub.

Gestern trafen sich Spieler und Fans zur offiziellen Saisonabschlussfeier.

Franken Fernsehen Ice Tigers Nürnberg Saisonabschluss Thomas Sabo
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.08.2023 00:36 Min Ice Tigers in Südtirol: Durchwachsene Leistung beim Vinschgau Cup Die Nürnberg Ice Tigers waren am Wochenende beim Vinschgau Cup in Südtirol im Einsatz und zeigten eine durchwachsene Leistung. Am Freitag musste sich die Mannschaft von Tom Rowe dem HC Innsbruck mit 1 zu 4 geschlagen geben. Das Tor für Nürnberg erzielte Jake Ustorf. Keine 20 Stunden nach der Niederlage gegen die Österreicher ging es 03.04.2024 04:02 Min Gesucht? Ein Co-Trainer und Neuzugänge! - Ice Tigers Sportdirektor Stefan Ustorf im Gespräch Seit über drei Wochen ist die Saison für die Spieler der Nürnberg Ice Tigers mit dem Playoff-Aus gegen die Adler Mannheim beendet. Aktuell befindet sich die Mannschaft im Sommerurlaub. Doch die Personalplanungen für die kommende Saison schreiten weiter voran. Nachdem vergangene Woche mit Mitch O’Keefe der neue Cheftrainer bekannt gegeben wurde – ist Sportdirektor Stefan Ustorf aktuell 25.03.2024 11:55 Min Ice Tigers Magazin: Saisonabschlussfeier und Elis Hede im Talk Wir blicken zurück auf die Saisonabschlussfeier und haben mit Elis Hede über seinen Wechsel gesprochen. Viel Spaß!   27.02.2024 02:42 Min Restaurant statt Eisfläche: Charity Dinner bei den Nürnberg Ice Tigers Nicht nur auf dem Eis macht Justus Böttner eine gute Figur, sondern auch im Restaurant. Der gebürtige Arnstädter und seine Mannschaftskollegen lesen beim Charity Dinner den Fans jeden Wunsch von den Augen ab und das wird honoriert. Der Thüringer selbst kommt bei seiner Kellnertätigkeit ganz schön ins Schwitzen. Der Respekt vor dem Berufszweig “Gastronomie” wächst