Mo, 12.03.2018 , 16:00 Uhr

Schiri-Frust statt Heimspiel-Lust: Die Falcons verlieren gegen Hamburg

Nach 4 Auswärtsspielen in Folge haben sich die Nürnberg Falcons so richtig auf das Heimspiel gegen Hamburg am Samstag gefreut. Doch statt Heimspiel-Lust gab es für die fränkischen Basketball-Jungs ordentlich Schiri-Frust! Am Ende verliert das Team von Trainer Ralph Junge mehr als unglücklich mit 76:83.

Basketball Falcons Franken Franken Fernsehen Mittelfranken Nuernberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 02:50 Min Nürnberg Falcons: 78:90 Niederlage gegen Vechta ll Die Niederlagenserie der Nürnberg Falcons geht weiter. Am Samstag muss sich die Mannschaft von Virgil Matthews, mit einer 78:90 Niederlage gegen Vechta ll geschlagen geben. Damit rutschen die Falken sechs Spieltage vor Ende der regulären Saison auf Platz 13 in der Liga somit verbleiben dem Team noch drei Siege Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Erneut gehen die 13.02.2024 03:05 Min Wolf überragt gegen Düsseldorf erneut: Nürnberg Falcons feiern wichtigen Heimsieg Seit seiner Ankunft im vergangenen Sommer ist Julius Wolf ein unverzichtbarer Bestandteil der Nürnberg Falcons. Auf den 31-Jährigen war auch am Wochenende beim 84 zu 70 Heimsieg gegen Düsseldorf Verlass – trotz einem schwachen Start der Nürnberger. Dass es zum verdienten Heimsieg gegen die Giants kommt, liegt vor allem an der Leistungssteigerung in der zweiten Spielhälfte 13.10.2023 02:53 Min Heimvorteil nutzen und Schwung mitnehmen: Falcons wollen Sieg bei Red Night Die Nürnberger Basketballer haben einen fehlerfreien Saisonstart hingelegt. Beim ersten Heimspiel der Saison gewannen die Falken deutlich mit 115:79 gegen Artland. Ein Erfolg, der sich schon morgen wiederholen soll, und zwar bei einem Heimspiel der besonderen Art. Rote Trikots, rote Fankleidung: Am Samstag ist Red Night bei den Falcons. Für viele neue Falken eine Premiere. 21.06.2023 11:53 Min Flo´s Sportwelt: Von Mittelfranken in die Welt - Die deutschen Basketballerinnen bei den Special Olympics Aktuell finden in Berlin die Special Olympics statt. Im Vorfeld der Veranstaltung hat Flo die 3×3-Basketballerinnen der deutschen Delegation beim Training besucht. Außerdem tritt er gegen Sandra Simon im Rahmen eines Freiwurf-Contests an.