Di, 21.01.2014 , 17:06 Uhr

SV Schwaig holt Punkt gegen Durmersheim

Die Volleyballer vom SV Schwaig sind vor dieser Saison wieder in die zweite Bundesliga aufgestiegen. Und der Neuling hatte in der Hinrunde ganz schön zu kämpfen. Anfang der Saison gab es eine deftige Niederlagenserie. Gegen Ende hat sich das junge Team dann etwas gefangen und der Start in die Rückrunde war mit 2 Siegen in den ersten zwei Spielen überraschend stark. Am Wochenende hat Schwaig zu Hause gegen Durmersheim gespielt und musste sich erst im fünften Satz geschlagen geben.

2. Liga Anto Juric Durmersheim Franken Franken Fernsehen Ivo Juric Mittelfranken Schwaig SV Volleyball Yannick Klement
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2023 11:52 Min Flo‘s Sportwelt: Aufschlag beim SV Schwaig Die USA hat uns ja mit einigen Sportarten beschenkt, aber wussten sie, dass auch der Volleyballsport seinen Ursprung in den Vereinigten Staaten hat? In der heutigen Ausgabe ist Flo beim Training der Zweitliga-Volleyballer des SV Schwaig zu Gast und spricht mit Teammanager Hans-Peter Ehrbar über seine Ziele hier in Schwaig und warum der deutsche Volleyball 17.04.2024 12:00 Min Flo's Sportwelt: Die "Daube" fest im Blick Stockschießen hat das Klischee eines Rentnersports schon länger inne, aber das zu diesem Sport weitaus mehr gehört, das wird Flo Ihnen heute beweisen. Er ist heute beim SC Zell zu Gast und spricht mit Weltmeister Christoph Öttl über das Stockschießen und warum dieser Sport so schwierig ist. Außerdem tritt er gegen ihn in einem mehr 26.03.2024 02:50 Min Nürnberg Falcons: 78:90 Niederlage gegen Vechta ll Die Niederlagenserie der Nürnberg Falcons geht weiter. Am Samstag muss sich die Mannschaft von Virgil Matthews, mit einer 78:90 Niederlage gegen Vechta ll geschlagen geben. Damit rutschen die Falken sechs Spieltage vor Ende der regulären Saison auf Platz 13 in der Liga somit verbleiben dem Team noch drei Siege Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Erneut gehen die 11.03.2024 02:50 Min Kurzpass: Fürth verliert auch gegen Aufsteiger Elversberg, FCN feiert Auswärtssieg in Magdeburg Fünf Niederlagen aus sechs Partien – die jüngste Bilanz der SpVgg Greuther Fürth ist alarmierend. Während bei den Niederlagen vor dem Derbysieg gegen den Club nur das Ergebnis nicht stimmte, lies das Kleeblatt bei den beiden Nullnummern gegen Karlsruhe und Aufsteiger Elversberg auch eine ansprechende Leistung auf dem Platz vermissen. Andere Gefühlslage dagegen beim FCN: