Mo, 21.01.2019 , 16:06 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Ansbach

Schwerer Unfall im Landkreis Ansbach am Sonntag Morgen! Auf der Verbindungsstraße zwischen Kammerforst und Grüb kam eine 23-Jährige mit ihrem Auto ins Schleudern. Sie geriet auf die Gegenfahrbahn, wo sie heftig mit einem anderen Wagen kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt die Unglücksfahrerein lebensgefährliche Verletzungen. Die beiden Insassen des anderen Wagens kamen mit leichten Blessuren davon. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 28.000 Euro.

Ansbach Franken Fernsehen Mittelfranken Unfall Verkehr
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2024 00:48 Min Haushalt Ansbach: 23 Millionen Euro nicht abgerufen Die Stadt Ansbach hat im vergangenen Jahr 23 Millionen Euro des Haushalts nicht abgerufen. Das liegt laut dem Stadtkämmerer Christian Jakobs daran, dass einige Großprojekte auf Eis liegen, unter anderem weil 2 von 4 Ingenieursstellen im Hochbauamt im vergangenen Jahr unbesetzt waren. Projekte, die vom Stadtrat beschlossen wurden, konnten also nicht umgesetzt werden.   Zudem waren 07.03.2024 00:32 Min Kunstschaffende aufgepasst: Ausstellungsraum in Ansbach Für die Gotische Halle werden Künstlerinnen und Künstler gesucht. Interessierte können sich ab jetzt Termine für Ausstellungen reservieren. Erwünscht sind dabei alle Arten von bildender Kunst. Die Werke dürfen in der Residenz dann rund einen Monat lang ausgestellt werden. Für das Auf- und Abhängen sind die Kunstschaffenden aber selbst verantwortlich. Bewerben können Sie sich mit 31.01.2024 00:48 Min ADAC Umfrage: Nürnberg belegt Platz 4 in puncto Zufriedenheit Marode Straßen und unübersichtliche Baustellen nerven Autofahrende in Nürnberg. Das ist das Ergebnis einer Studie des ADAC. Im Monitor “Mobil in der Stadt 2024” belegt Nürnberg nach München Rang vier von insgesamt 15 teilnehmenden Großstädten. Viel Lob gab es unter den Befragten für den öffentlichen Nachverkehr. Mit der dichte der Haltestellen, den kurzen Umsteigewegen und 17.01.2024 00:39 Min ANregiomed: Facharztpraxen in Dinkelsbühl und Rothenburg ziehen in die Klinik um Die Facharztpraxen der ANregiomed GmbH in Dinkelsbühl und Rothenburg ob der Tauber werden an ihre jeweiligen Klinikstandorte angegliedert. Damit soll die ambulante Versorgung in den Regionen verbessert und stärker vernetzt werden. Der Umzug des medizinischen Versorgungs–zentrum Rothenburg von der Innenstadt an die Klinik Rothenburg soll bereits 2024 erfolgen, für das MVZ Dinkelsbühl in der Karlsbader