Di, 04.10.2016 , 16:44 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Büchelberg und Laubenzedel

Gestern Nachmittag ereignete sich im Landkreis Weißenburg auf der Verbindungsstraße zwischen Büchelberg und Laubenzedel ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Audi kam in einer Rechtskurve ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Wagen. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert. Der Fahrer des Audis verletzte sich lebensgefährlich. Die schwangere Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs erlitt leichtere Verletzungen. Der derzeitige Gesundheitszustand von Frau und ungeborenem Kind ist noch nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro.

Büchelberg Franken Fernsehen Laubenzedel Mittelfranken Unfall weissenburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2023 00:42 Min Schneechaos in Franken: Glatteis sorgt für Unfälle Starker Schneefall und Glatteis haben gestern in Mittelfranken zu mehreren Massenkarambolagen geführt. Einer davon ereignete sich auf der B 14 , gleich fünf Fahrzeuge waren dabei involviert. Zwischen Müncherlbach und Heilsbronn verlor ein Pkw-Fahrer gegen 17:50 Uhr auf schneebedeckter Straße die Kontrolle über sein Auto und kam auf die Gegenfahrbahn ab. Dort kollidierten vier Fahrzeuge 06.11.2023 00:44 Min Unfall auf der A3: tragische Folge für Sportwagenfahrer Gestern Nachmittag kam es auf der A3 nahe Altdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Sportwagen überschlug sich auf der Autobahn und prallte gegen eine Sichtschutzwand. Für den 59-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die A3 musste zeitweise in Fahrtrichtung Nürnberg komplett gesperrt werden. Die Unfallursache muss noch ermittelt 25.07.2023 00:51 Min Verkehrsunfall auf A3: Drei LKW ineinander verkeilt Am Montagabend haben sich auf der A3 auf Höhe Kriegenbrunn bei Erlangen drei LKW ineinander verkeilt. Der Unfall ereignete sich bei hohem Verkehrsaufkommen und einsetzendem Regen, als ein 48-jähriger Lastwagenfahrer auf einen vor ihm fahrenden Lkw auffuhr. Der hintere LKW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und kam auf der Überholspur 22.06.2023 00:36 Min Tödlicher Unfall auf der B2: Sattelzug kracht in Gegenverkehr Auf der B2 zwischen Roth und Weißenburg kam es heute Vormittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Auf Höhe des Ortes Mauk im Landkreis Roth geriet ein Sattelzug aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß mit einem entgegenkommende LKW zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann im Führerhaus eingeklemmt, von der Feuerwehr befreit