Mo, 04.09.2017 , 12:01 Uhr

"Soundcheck - Das Konzert der Woche": Kleister auf dem Brückenfestival

Kleister sind Face (Johannes Fäßler) und sein Boy Luke (Lukas Derungs), die sich hier aus dem Sumpf des deutschen HipHop ausgraben. Die herrlichen Beats schwanken zwischen meisterlichem Jazzpiano und derbem Synthi-Trash, mit live geloopter Beatbox (Luke) und werden vom Face mit Reimen garniert. Den ganzen Auftritt vom Brückenfestival, inklusve tatkräftiger Verstärkung von Angela am Schlagzeug findet ihr hier!
Brückenfestival Franken Fernsehen Kleister Konzert Mittelfranken Musik Rap
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2023 39:47 Min Soundcheck - Das Konzert der Woche: Melonball im Club Stereo Heute war Reporter Adrian Kontri zu Gast bei der Band Melonball im Club Stereo in Nürnberg. Dabei hat er sich mit Sängerin Olli und Gitarrist Basti unterhalten und ein Punkrock Konzert der Extraklasse gegönnt. 17.05.2023 45:00 Min "Soundcheck - das Konzert der Woche": Chris Garmon im Stellwerk Wo die Grenze zwischen Euphorie und Melancholie verschwimmt, da beginnt die Musik von Chris Garmon. Wir haben den Singer, Songwriter & Soulseeker im Nürnberger Stellwerk zum gemütlichen Konzert getroffen.         16.03.2024 45:00 Min Soundcheck: The O'Reillys and the Paddyhats im Hirsch Nürnberg Das Musikmagazin Soundcheck im Hirsch in Nürnberg zusammen mit der Irish-Folk-Punk Band „The O’Reillys and the Paddyhats“ aus NRW. Sie waren auf ihrer „Wake the Rebels“ Tour zu Gast in der Metropolregion. 15.02.2024 02:48 Min Manuel Maier will trotz schwerer Erbkrankheit mit Rap durchstarten Morbus Pompe – dahinter steckt eine sehr seltene Erbkrankheit, bei der der Glykogenabbau gestört ist. Betroffene leiden unter Muskelschwäche, aber auch andere Organe sind von der Erkrankung betroffen. Manuel Maier ist einer der Menschen, die an dieser seltenen Krankheit leiden. Letztes Jahr ist er nach Nürnberg gezogen. Und möchte hier seinen Traum weiter verfolgen: ein