Do, 11.01.2018 , 16:13 Uhr

Spitzenreiter mit viel Teamgeist! Das Erfolgsrezept der Thomas Sabo Ice Tigers

40 Spiele sind schon rum – und die Ice Tigers stehen in der Tabelle noch immer auf Platz 1! Mittlerweile hat sich ein Spitzentrio klar abgesetzt in der Eishockey-Bundesliga mit Nürnberg, München und Berlin. Jetzt gilt es, so erfolgreich weiterzumachen, um sich für die Play-Offs in Position zu bringen. Angst, dass sie am Ende schwächeln könnten, haben die Tiger nicht. Im Gegenteil: voller Selbstbewusstsein gehen sie auch in die letzten 12 Spiele. Woher das kommt, wieso das Team so gut harmoniert und, mit wem die Nürnberger am Wochenende noch eine Rechnung offen haben? Das verraten Patrick Reimer und Yasin Ehliz …..

 

Ehliz Franken Franken Fernsehen Ice Tigers Nuernberg Reimer Sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2023 03:11 Min Reha am Valznerweiher: Karrer kämpft für seine Rückkehr aufs Eis Lange Verletztenliste bei den Tigern Fünf Niederlagen in Folge – das ist die aktuelle Bilanz der Nürnberg Ice Tigers. Grund ist auch die lange Verletztenliste. Insgesamt sechs Spieler stehen Tom Rowe aktuell nicht zu Verfügung. Zuletzt musste auch Stürmer Danjo Leonhardt seine Teilnahme am Deutschland-Cup absagen. Max Kislinger steht dagegen kurz vor seiner Rückkehr aufs 08.09.2023 02:55 Min Die neue Nummer 14 der Ice Tigers: Das ist Cole Maier Cole Maier: 28 Jahre alt und schon mehr als 200 absolvierte Spiele in der American Hockey League. Mit seiner Erfahrung soll er den Nürnberg Ice Tigers weiterhelfen. Geboren in New Jersey lief der Stürmer in den vergangenen vier Jahren für die Manitoba Moose auf, dem Farmteam der Winnipeg Jets aus der NHL. Maier war in der 24.08.2023 02:32 Min Die Vorbereitung biegt auf die Zielgerade ein: Ice Tigers fiebern dem DEL-Start entgegen Manuel Kofler geht in seine fünfte Saison als Assistenztrainerbei den Nürnberg Ice Tigers. Der 43-Jährige hat in der Noris schon so einiges erlebt und auch in der laufenden Vorbereitung gibt es viel zu tun. Stichwort Personalkarussell. Ähnlich schätzt auch Neuzugang Constantin Braun die Lage in Nürnberg ein. Nicht zuletzt wegen des Erfolges beim Gäuboden-Cup gegen 25.03.2024 11:55 Min Ice Tigers Magazin: Saisonabschlussfeier und Elis Hede im Talk Wir blicken zurück auf die Saisonabschlussfeier und haben mit Elis Hede über seinen Wechsel gesprochen. Viel Spaß!