Di., 14.10.2014 , 15:25 Uhr

Spitzensportler beim Pressebowling

Gestern haben sich unsere Redaktionskollegen mal wieder ganz schön blamiert. Beim Pressebowling haben sie anscheinend mehr gegessen und getrunken statt gespielt. Nur der vorletzte Platz sprang heraus. Ganz schön peinlich. Man muss aber auch sagen, die Konkurrenz auf den Bahnen der Bowling World Nürnberg war nicht von schlechten Eltern. Olympiasieger, Profifußballer, Rennfahrer, Pressevertreter der Stadt, Basket- und Handballer. Da war für uns nichts zu holen. Den Pott stemmten die anderen.

1. FCN Bowlen Bowling World Nürnberg Franken Fernsehen HCE NBC NHTC Pressebowling SpVgg Greuther Fürth Video

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2026 30:00 Min TOTO-Sportkabine mit Sportredakteurin Julia Schmidt Unsere Themen heute in der Toto-Sportkabine: Herzschlagfinale in der zweiten Bundesliga – SpVgg schafft fränkisches Fußballwunder gegen Düsseldorf und muss in die Relegation, Club crasht beim 3:3 Hannovers Aufstiegsparty, FCN-Frauen bleiben erstklassig und verlieren zum Saisonabschluss mit 1:3 gegen Wolfsburg Was war das für ein letzter Spieltag in der zweiten Bundesliga. Vor allem der Abstiegskampf 30.04.2026 16:04 Min PK-TV: Die Spielvereinigung Greuther Fürth vor dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg Die Pressekonferenz der Spielvereinigung Greuther Fürth vor dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg. 22.04.2026 01:22 Min Die Gute Nachricht des Tages: Club erhält Lizenz ohne Auflagen Keine Auflagen für den Club!  Die Deutsche Fußball Liga GmbH, kurz DFL, hat dem 1. FC Nürnberg die Lizenz für die kommende Saison ohne finanzielle Auflagen und Bedingungen erteilt. Lediglich im Bereich Stadion hat der Club zwei bürokratische Vorgaben zu erfüllen: Wenn der Stadionumbau beginnt, muss der 1. FC Nürnberg der DFL im Falle Statusberichte vorlegen, um den reibungslosen Spielbetrieb zu gewährleisten. Das Stadion 13.04.2026 03:05 Min Stillstand statt Aufbruch: Nürnberg bleibt sieglos, Fürth nur mit Nullnummer im Kellerduell Aus rein sportlicher Sicht gab es am 29. Spieltag nur wenig Erfreuliches für unsere fränkischen Vereine in Liga Zwei. Der 1. FC Nürnberg präsentiert sich bei der 0:2 Heimpleite gegen Dynamo Dresden nicht auf der Höhe und bleibt im zweiten Spiel in Serie sieglos. Nürnberg lieferte somit auch keine Schützenhilfe gegen abstiegsgefährdete Gäste für den