Mo, 03.02.2014 , 18:48 Uhr

Sportkabine mit Karl-Heinz Reimann

Heute zu Gast in der Sportkabine: Karl-Heinz Reimann, Trainer der Damen-Hockey Mannschaft des HGN. Er spricht über den fast schon sicheren Aufstieg seines Teams, seine persönlichen Pläne in der Zukunft und wie es ihm in Franken ergeht. Dazu noch alles um den glücklichen Auswärtssieg des FCN und die Testspiele der SpVgg aus Fürth. Außerdem gibt es Haupttribünen-Karten zu gewinnen.

Aufstieg Bundesliga FCN Franken Franken Fernsehen Fuerth Fußball HGN Hockey Karl-Heinz Reimann Sport Sportkabine Spvgg Video
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 03:16 Min Heiß aufs Derby: Club und Kleeblatt sind bereit Im Derby soll alles besser werden. Das trifft auf Club und Spielvereinigung zu. In ihren letzten Spielen waren nicht nur die Gegner eine Herausforderung, sondern auch die vielen Fanproteste gegen den Investorenplan der DFL. Fast wäre es zu Spielabbrüchen gekommen. Inzwischen hat die DFL reagiert und der Investorenplan ist vom Tisch. Man könnte sagen: Pünktlich 30.05.2023 02:56 Min Spannend bis zum letzten Spieltag: Mittelfrankens Fußballer bleiben zweitklassig Sie haben es geschafft – der Club konnte den Abstieg in die dritte Liga aus eigener Kraft verhindern und bleibt eine weitere Saison zweitklassig. Fürth sorgt zeitgleich für ein wahres Torspektakel und beendet eine Saison mit vielen Ups and Downs als Tabellenzwölfter. Alles zum letzten, entscheidenden Spieltag haben wir im Kurzpass für sie zusammengefasst. Es war 31.01.2024 11:56 Min Flo's Sportwelt: Showdown auf dem virtuellen Rasen Seit rund zwei Wochen ist der Ligaalltag wieder zurück beim Kleeblatt. Auf dem virtuellen Rasen geht es dagegen seit einigen Wochen ohne Pause zur Sache. Flo ist heute zu Gast bei der SpVgg Greuther Fürth und spricht mit Dominik Celary über den virtuellen Fußball in Deutschland und wohin dessen rasante Entwicklung noch gehen kann. Außerdem 19.01.2024 11:44 Min PK-TV: 1. FC Nürnberg Die Pressekonferenz des 1. FC Nürnberg vor dem Heimspiel gegen F.C. Hansa Rostock.