Mo, 06.12.2021 , 18:14 Uhr

Sportkabine mit Stefan Ustorf von den Ice-Tigers und Dino Noth von den Grizzlys

Heute ist Stefan Ustorf, der Sportdirektor der Nürnberg Ice-Tigers und Dino Noth, Präsident der Nürnberg Grizzlys, zu Gast bei Philipp Waldmann in der Sportkabine!

Eishockey Fernsehen Franken Fernsehen Ice Tigers Johannis Grizzlys Mittelfranken Ringen Sport Sportkabine
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2023 03:05 Min Kids Hockey Day 2023: Kleine Eishockeyenthusiasten ganz groß Leos frommer Wunsch dürfte den Fans der Nürnberg Ice Tigers aus der Seele sprechen. Der 5-Jährige weiß spätestens seit vergangenem Wochenende, wie es sich auf dem Eis in der Nürnberg Arena anfühlt, denn er war Teil des Kids Hockey Days. Das Event bedeutet für die Verantwortlichen viel Organisationsarbeit, die sich aber immer auszahlt.  Auch die 08.11.2023 11:56 Min Flo's Sportwelt: Shooting-Drill mit den Nürnberg Bears Heute dreht sich alles um den schnellsten Mannschaftssport der Welt! Flo ist heute zu Gast bei den Nürnberg Bears und spricht mit Spieler und Ice Tigers-Hallensprecher Christian Rupp über das deutsche Eishockey und seine Liebe zum coolsten Teamsport der Welt. Außerdem wagt er sich auf das Eis und tritt im Shooting-Contest gegen Frank an! 08.11.2023 02:37 Min Eishockey als große Leidenschaft: Zu Gast bei den Nürnberg Bears Maximilian Hessel, 33 Jahre alt und Stürmer der Nürnberg Bears. Seine Leidenschaft für das Eishockey beginnt – wie bei so vielen – seiner Mannschaftskollegen in jungen Jahren im Linde-Stadion. Viel Engagement trotz hoher Gefahr Im Gegensatz zu den Profis haben die Amateure keine Unterstützung – wie beispielsweise einen Equipment Manager, der sich um die Kufen 04.09.2023 03:24 Min Trotz Testspielniederlage gegen Linz: Strahlende Gesichter bei den Nürnberg Ice Tigers Das einzige Vorbereitungsspiel vor heimischer Kulisse haben die Nürnberg Ice Tigers am Sonntagnachmittag bestritten, gegen die Steinbach Black Wings Linz – dem Ex-Team von Trainer Tom Rowe. Spannung war also vorprogrammiert. Doch dieser Tag zeigte auch: Sport ist nicht alles im Leben.