Mi, 12.02.2014 , 16:46 Uhr

Staufrühstück 2014 Tag 3: Brezen gegen Schminken

Noch 18 Tage bis Rosenmontag. Kollegin Silke Czesnick, verkleidet als Katze, konnte es kaum erwarten und war heute schon Mal unterwegs, um Faschingslaune und Brezen zu verteilen. Da musste auch der ein oder andere Autofahrer herhalten und sich mehr oder weniger freiwillig bemalen lassen.

Brezen Kolb Fasching Franken Franken Fernsehen Frühstück Schminken Stau
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.02.2024 12:05 Min Unsere Heimat: 100% Perfektion: Die Besenbindergarde aus Röttenbach Wenn in Röttenbach die Prunksitzung ansteht, dann ist sie nicht weit: die Besenbindergarde. Auf ihre Tänzerinnen ist die kleine Stadt im Landkreis Erlangen-Höchstadt besonders stolz. Und das nicht ohne Grund. Die Tänzerinnen arbeiten hart und tanzen inzwischen bundesweit ganz vorne mit. Für den Perfekten Auftritt trainiert die Garde zwei bis drei Mal die Woche. Die 13.11.2023 02:49 Min Tanja I. und Benjamin I.: Das neue Nürnberger Faschingsprinzenpaar stellt sich vor Jedes Jahr am 11.11, exakt um 11 Uhr 11, da fällt der närrische Startschuss: Die Faschingszeit geht los! Und das sowohl in Karnevalhochburgen wie Köln, als auch bei uns im schönen Nürnberg! Und dabei ändern sich nicht nur die Mottos und Kostüme jedes Jahr: Sondern auch die offiziellen Repräsentanten!   Und das sind  in diesem Jahr 27.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 27.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 25.04.2024 00:36 Min Witzeautomat in Nürnberg geklaut: Zeugen gesucht Seit fast sechs Jahren gibt es den Witze-Automat in der Günthersbühler Straße 15 in Nürnberg. Am vergangenen Dienstag wurde er jetzt offenbar mutwillig gestohlen. Der Besitzer und Erfinder, Oliver Tissot, bittet deshalb um Hinweise und sammelt bereits Spenden für einen Nachkauf.   2018 kaufte der Kabarettist einen alten Kaugummiautomaten und funktionierte ihn um. Mit den Witzen