Do, 21.02.2013 , 15:30 Uhr

Staufrühstück 2013: Tag 4 in Oberasbach

Über Oberasbach lag heute nicht nur Benzingeruch sondern auch Brezenduft. Staugefrustete wurden heute wieder mit leckeren Brezen und Saft versorgt. Und dann haben auch noch die Kollegen vom Radio was abbekommen. Wenn Sie auch in den Genuss eines kostenlosen Frühstücks kommen möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Schreiben Sie uns wo Sie morgens im Stau stehen und mit ein bisschen Glück kommen wir auch bei Ihnen vorbei! Einfach eine E-Mail an online@frankenfernsehen.tv oder über unsere Facebook-Seite.

Autos Brezen Brezen Kolb Frühstück Kerstin Haunstetter Kolb Oberasbach Saft Stau Stauengel Staufrühstück
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2023 02:44 Min Staufrühstück Tag 1: Wie gut kennen Sie Nürnberg? Seit heute Morgen sind wir wieder mit unserem Staufrühstück in der Region unterwegs. Dafür hat sich Kollegin Nathalie Reils den Wecker bereits um 5 Uhr gestellt, um Ihnen frische Brezen ans Auto zu liefern. Als erstes hat sie heute die staugenervten Pendlerinnen und Pendler am Nürnberger Plärrer besucht und ihr Wissen über die Stadt Nürnberg 13.03.2024 00:37 Min Gasaustritt in Oberasbach: Zwei Wohnhäuser evakuiert In Oberasbach ist es gestern Nachmittag zu einem Gasaustritt gekommen. Offenbar wurde bei Bauarbeiten in der Riesaer Straße eine Leitung beschädigt. Weil in der Umgebung daraufhin starker Gasgeruch wahrgenommen wurde, haben sich die Behörden sicherheitshalber dazu entschlossen, zwei angrenzende Wohnhäuser zu evakuieren. Inzwischen wurde die Umgebung von Spezialisten der Feuerwehr geprüft. Mittlerweile konnte das Leck 27.02.2024 02:55 Min Gegen Elterntaxis: Grundschüler protestieren Autokolonnen, Parken in zweiter Reihe und riskante Wendemanöver. Viele Eltern kennen das Problem an Schulen. Laut einer ADAC-Umfrage wird jedes fünfte Kind in Deutschland morgens mit dem Auto vor der Schule abgesetzt. So genannte Elterntaxis. Dabei kann es zu gefährlichen Situationen kommen. Dem Elternbeirat der Reichelsdorfer Erich-Kästner-Grundschule ist das ein Dorn im Auge, deshalb protestieren 13.02.2024 00:35 Min Bayerische Exporte auf Rekordniveau: Autos und Wohnmobile besonders gefragt Die bayerischen Exporte erreichten im Jahr 2023 einen Rekordwert von 230,8 Milliarden Euro, was einem Anstieg von 5,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Laut dem Bayerischen Landesamt für Statistik in Fürth waren besonders Autos und Wohnmobile gefragt. Gleichzeitig verzeichneten die Importe einen Rückgang um 4,5 Prozent auf 240,8 Milliarden Euro. Die USA waren das