Mi, 10.07.2013 , 12:49 Uhr

Staufrühstück Tag 8: Die besten Urlaubstipps

Jeden Morgen das gleiche Bild auf Frankens Straßen: Stau wohin das Auge blickt. So auch heute wieder in der Rothenburger Straße. Aber Glück im Unglück für alle gestressten Autofahrer: Das Frankenfernsehen Staufrühstück war auch dabei. Seit letztem Montag versorgen wir staugeplagte Pendler mit frischen Brezen und guter Laune. Heute war unser Kollege Benjamin Jungblut für Sie unterwegs und hat sich bei der Gelegenheit auch gleich die Urlaubstipps der Nürnberger geholt.

Aktion Benjamin Jungblut Brenzen Franken Franken Fernsehen Frühstück Frühstücksaktion Mittelfranken Nürnberg Rothenbruger Straße Stau Staufrühstück Urlaubtipps
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 27.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 20.04.2024 29:58 Min Wochenrückblick vom 20.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 13.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 13.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 06.04.2024 29:55 Min Wochenrückblick vom 6.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet.