Di, 26.02.2019 , 17:14 Uhr

Tiger für guten Zweck im Einsatz: Patrick Reimer beim Straßenkreuzer

Silber bei den Olympischen Winterspielen, Nürnbergs Sportler des Jahres, jetzt auch noch alleiniger Rekordhalter was Nürnbergs Tore in der DEL angeht. Patrick Reimer ist schon jetzt eine Tiger-Legende!  Doch nicht nur auf dem Eis ist der Kapitän der Thomas Sabo Ice Tigers ein richtig guter Typ – auch abseits davon. Den Beweis gab‘s am Wochenende: In der Fußgängerzone assistierte Reimer beim Verkauf des Sozial-Magazins Straßenkreuzer – und hat sich auch da gar nicht so schlecht geschlagen.

Franken Fernsehen Ice Tiger Mittelfranken Patrick Reimer Sport Straßenkreuzer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 02:15 Min Eine Achterbahnfahrt auf und neben dem Eis: Niklas Treutle blickt zurück und nach vorne TV-Studio statt Eisfläche – Niklas Treutle war am vergangenen Montag bei uns in der Sportkabine zu Gast und sprach unter anderem über seine Karriere. Mit Stationen wie z.B. Krefeld, München, Hamburg und auch den Arizona Coyotes ist diese mit vielen Highlights gespickt, doch ein bestimmtes Ziel hat der Schlussmann noch im Blick.  Das größte Highlight 27.02.2024 02:42 Min Restaurant statt Eisfläche: Charity Dinner bei den Nürnberg Ice Tigers Nicht nur auf dem Eis macht Justus Böttner eine gute Figur, sondern auch im Restaurant. Der gebürtige Arnstädter und seine Mannschaftskollegen lesen beim Charity Dinner den Fans jeden Wunsch von den Augen ab und das wird honoriert. Der Thüringer selbst kommt bei seiner Kellnertätigkeit ganz schön ins Schwitzen. Der Respekt vor dem Berufszweig “Gastronomie” wächst 18.12.2023 11:59 Min Ice Tigers Magazin: Gegenwart und Zukunft des Nürnberger Eishockeys Wie gewohnt blicken wir in der heutigen Ausgabe des Ice-Tigers-Magazins auf das vergangenen DEL-Wochenende zurück. Außerdem haben wir die U17 des EHC 80 Nürnberg besucht und nachgesehen, wie es um die Nürnberger Eishockeyzukunft so bestellt ist. 29.11.2023 02:41 Min Vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Düsseldorf: Ice Tigers suchen Weg aus der Krise Seit gut zwei Wochen ist Ian Scheid ein Teil der Nürnberger Mannschaft. Vom slowakischen Erstligisten Slovan Bratislava wechselte der 28-jährige in die Noris. In der laufenden Saison zu einem neuen Team zu stoßen nicht ganz leicht. Seit letztem Wochenende wieder mit dabei ist – neben Kapitän Marcus Weber – auch Max Kislinger. Ende Oktober gelang