Di, 17.10.2017 , 16:58 Uhr

Tödlicher Unfall auf der A6 - Kleintransporter knallt auf LKW

Tödlicher Verkehrsunfall heute Mittag auf der A6: Aus bisher ungeklärter Ursache prallte ein 45-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter auf einen LKW. Der Sattelzug war an einem Stauende am Autobahnkreuz Nürnberg-Süd zum Stehen gekommen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 45-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden. Die A6 musste zeitweise in Richtung Heilbronn komplett gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro.

A6 Kleintransporter LKW Metropolregion Nürnberg-Süd Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 00:45 Min Zeugensuche nach schwerem Unfall bei Feucht  Am Dienstagnachmittag kam es bei Winkelhaid zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren. Ein 78-jährige fuhr gegen 15:45 Uhr in seinem Toyota auf der Staatsstraße in Richtung Feucht. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte dann mit einem entgegenkommenden LKW. Dessen 41-jähriger Fahrer kam mit 19.02.2024 00:38 Min Tödlicher Verkehrsunfall auf A9: 9-Jähriger stirbt nach Kollision Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend auf der A9 zwischen der Anschlussstelle Lauf an der Pegnitz und dem Kreuz Nürnberg. Aus bislang ungeklärter Ursache krachte ein schwarzer Mercedes in das Heck eines Lastwagens. Die beiden Autos blieben ineinander verkeilt auf dem Standstreifen stehen. Der 37-jährige Fahrer des schwarzen PKW wurde durch die Kollision 01.02.2024 00:41 Min Schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Neustadt: Opel-Fahrerin verstirbt, Businsassen schwer verletzt Am Mittwochabend ereignete sich im Landkreis Neustadt an der Aisch – Bad Windsheim ein schwerwiegender Verkehrsunfall. Zwischen Oberndorf und Mailheim kam es zu einem tragischen Frontalzusammenstoß zwischen einem Opel und einem Kleinbus. Leider verstarb die 65-jährige Opel-Fahrerin noch an der Unfallstelle. Die fünf Insassinnen des Busses, im Alter zwischen 44 und 69 Jahren, wurden schwer 30.01.2024 00:36 Min Schwerer Verkehrsunfall: Zwei Verletzte im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim Heute Mittag ereignete sich im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim ein schwerer Verkehrsunfall. Auf der Bundesstraße zwischen Gollhofen und Oberickelsheim kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Der VW kollidierte beim Versuch, die Bundesstraße zu überqueren, mit einem Mercedes. Die genaue Unfallursache konnte bisher nicht geklärt werden. Beide Personen wurden schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Für