Di, 21.02.2017 , 16:52 Uhr

Tödlicher Unfall: Sportwagen schleudert in LKW und überschlägt sich

Auf der A3 in Richtung Frankfurt ging in der vergangenen Nacht nichts mehr, stundenlang musste die Autobahn gesperrt bleiben. Es waren Aufräumarbeiten nach einem verheerenden Unfall, die bis um 7 Uhr heute Früh dauerten. Ein Sportwagen war in einen Laster gerast, ein anderer LKW geriet im Anschluss ins Schlingern und kippte um. Die Straße übersät von einem Trümmerfeld und die Erlebnisse genauso grauenvoll wie belastend für die Helfer.

Autobahn A3 Ersthelfer Feuerwehr Helfer Laster LKW Polizei schleudern Sportwagen Tödlich Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 00:49 Min Fachwerkhaus in Brand: 54 Personen im Einsatz Gestern Abend (24.03.2024) wurde die Feuerwehr zu einem großen Brand in einem Mehrfamilienhaus im Nürnberger Westen gerufen. Ein mehrere hundert Jahre altes, 2-geschössigen Fachwerkhaus, hatte Feuer gefangen. Gleichzeitig drohte das Feuer auf ein Nachbargebäude überzugreifen, dies konnte aber durch die Feuerwehr Nürnberg verhindert werden. Aufgrund der alten Gebäudestruktur mit Fehlböden und Holzdecken gestalteten sich die 20.03.2024 00:45 Min Zeugensuche nach schwerem Unfall bei Feucht  Am Dienstagnachmittag kam es bei Winkelhaid zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren. Ein 78-jährige fuhr gegen 15:45 Uhr in seinem Toyota auf der Staatsstraße in Richtung Feucht. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte dann mit einem entgegenkommenden LKW. Dessen 41-jähriger Fahrer kam mit 19.02.2024 00:38 Min Tödlicher Verkehrsunfall auf A9: 9-Jähriger stirbt nach Kollision Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend auf der A9 zwischen der Anschlussstelle Lauf an der Pegnitz und dem Kreuz Nürnberg. Aus bislang ungeklärter Ursache krachte ein schwarzer Mercedes in das Heck eines Lastwagens. Die beiden Autos blieben ineinander verkeilt auf dem Standstreifen stehen. Der 37-jährige Fahrer des schwarzen PKW wurde durch die Kollision 25.07.2023 00:51 Min Verkehrsunfall auf A3: Drei LKW ineinander verkeilt Am Montagabend haben sich auf der A3 auf Höhe Kriegenbrunn bei Erlangen drei LKW ineinander verkeilt. Der Unfall ereignete sich bei hohem Verkehrsaufkommen und einsetzendem Regen, als ein 48-jähriger Lastwagenfahrer auf einen vor ihm fahrenden Lkw auffuhr. Der hintere LKW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und kam auf der Überholspur