Fr, 23.09.2016 , 15:19 Uhr

Training bei Peter Althof für Toughmudder-Hindernislauf

Tough Mudder in Wassertrüdingen. Es ist ein Hindernislauf über rund 17 km. Das klingt ersteinmal relativ unspektakulär. Wenn man sich aber einmal die Hindernisse ansieht wird es doch recht schnell unterhaltsam. Die Läufer erwartet Schlamm, Dreck, Stromschläge und andere Dinge auf die man normalerweise gerne verzichtet. Eine Teilnahme erfordert eine gewisse körperliche Fitness.Kollege Andi Brettreich wird beim Tough Mudder an den Start gehen und wollte vorher mal abklären wie es um seine Fitness bestellt ist. Überprüft hat das Peter Althof. Und der hatte kein Erbarmen. Und der Kollege am Ende einen Kreislaufkollaps.

Althof Hindernislauf Sport Tough Mudder Training Wassertrüdingen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.02.2024 00:53 Min Ausfälle beim 1. FC Nürnberg: Training nach dem Unentschieden gegen Osnabrück Am vergangenen Samstag kam der 1. FC Nürnberg beim Tabellenletzten VfL Osnabrück nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. Heute im Training fehlte dann auch noch der zweimalige Torschütze vom Wochenende – Can Uzun. Eine Erkältung setzt den 18-jährigen außer Gefecht, ob es für das kommende Spiel gegen Wiesbaden am Freitag reicht, noch ungewiss. Zumindest Teile 15.11.2023 03:11 Min Reha am Valznerweiher: Karrer kämpft für seine Rückkehr aufs Eis Lange Verletztenliste bei den Tigern Fünf Niederlagen in Folge – das ist die aktuelle Bilanz der Nürnberg Ice Tigers. Grund ist auch die lange Verletztenliste. Insgesamt sechs Spieler stehen Tom Rowe aktuell nicht zu Verfügung. Zuletzt musste auch Stürmer Danjo Leonhardt seine Teilnahme am Deutschland-Cup absagen. Max Kislinger steht dagegen kurz vor seiner Rückkehr aufs 08.05.2023 00:24 Min Training statt Sommerpause: Tiger schwitzen im Kraftraum Die Saison der Nürnberg Ice Tigers ist schon längst Geschichte und man würde vermuten, dass die Tiger sich im Urlaub befinden. Falsch gedacht. Einige Profis schuften schon wieder im Kraftraum und feilen an ihrer Form und Fitness. Goalie Niklas Treutle, Max Merkl, Jake Ustorf, Danjo Leonhardt und Neuzugang Justus Böttner schwitzen und stemmen fleißig im 23.04.2024 02:53 Min Umbruch beim 1. FC Nürnberg: Bleibt Trainer Cristian Fiél? Aktuell herrschen ungemütliche Zeiten am Valznerweiher. Seit fünf Spielen hat der 1. FCN nicht mehr gewinnen können. Dazu kommen jetzt auch noch Transferspekulationen: Trainer Cristian Fiel soll laut übereinstimmenden Medienberichten ein Kandidat für die mögliche Nachfolge für Herthas Trainer Pal Dardai sein. Es soll bereits Kontakt aufgenommen worden sein.   Wird Cristian Fiel auch kommende