Mi, 02.09.2015 , 16:15 Uhr

Und wie war dein Urlaub? Promis auf dem Volksfest

Pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang ist das Wetter schlecht geworden. Regen und kühle Temperaturen machen sich seit gestern Abend in Franken breit. Für Einige hätte der Rekordsommer gerne weitergehen können. Grund einmal auf die Highlights der heißen Tage zurückzublicken- So geht´s nicht nur uns, sondern auch den Promis. Beim Wirtschafts- und Medienstammtisch am Volksfest war großes Wiedersehen. Denn einige bekannte Gesichter kamen direkt aus dem wohlverdienten Sommerurlaub.

Christian Vogel Dagmar Wöhrl Franken Franken Fernsehen Günther Beckstein Highlight Lorenz Kalb Marcel Gasde Markus Söder Martin Burkert Mittelfranken Peter Althof Rekordsommer Sommer Wirtschas- und Medienstammtisch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2023 02:44 Min Innovation in Nürnberg: Kommt die Magnetschwebebahn? Am 7. Dezember 1835, um Punkt 9 Uhr Morgens, da schreibt Nürnberg Geschichte: Es ist der Moment, als der Adler zur ersten offiziellen Eisenbahnfahrt ausrückt. Eine englische Lokomotive, die mit insgesamt neun angehängten Wägen den Hauptbahnhof verlässt. Die historische Bedeutung, die ist damals schon allen bewusst – und seither hat sich so viel im Bereich 06.12.2023 02:56 Min Box-Gala in der Metropolarena: Peter Althof lädt zur "Fight of the Night" Muskulöse, starke Männer, die sich Oberkörper frei, schwitzend die Fäuste ins Gesicht schlagen – die gibt’s in Nürnberg im Allgemeinen, in Peter Althofs Boxstudio im Besonderen! Dort wird dieser Tage besonders hart trainiert, denn: Die Box–Gala “Fight of the Night” steht an, nächste Woche Sonntag steigt das Testosteron-Event in der Kia Metropolarena! Mit dabei: Reshit 27.11.2023 02:37 Min Podiumsdiskussion im Opernhaus: Wie geht es weiter mit Israel? Der Nahost-Konflikt zwischen Israel und der in Palästina ansässigen Terrororganisation Hamas bewegt die Menschen weltweit. Auch bei uns in Mittelfranken ist das Leid der Zivilisten Thema – sowohl auf israelischer, als auch palästinensischer Seite. So kam es gestern bei uns in Nürnberg bereits zum dritten Mal zu einer Pro Palästina Demo, bei der rund 700 Menschen 27.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 27.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet.